Jetzt habt Ihr mich angesteckt ... Gerade bestellt für 22 Euro.
Zubehör
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Und ich hab 31,36€ bezahlt.
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so. habe nun auch den Knauf und paar andere Nützlichkeiten geordert.
Allerdings in der dunklen Ausführung mit Carbonlook
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Ist doch super.....
Wie war das mit der Flugschule? ** **
Stell dann doch mal´n Bild oder zwei, vom Ergebnis ein, bitte -
Hab für unseren CX-3 auch einen bestellt in
Sliver With Hole.
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Ich habe nun den angepriesenen Schalthebel erhalten und versucht ihn zu installieren. Mein CX 30 ist Baujahr 2022. Der alte Schaltknauf sitzt dermaßen bombenfest und geht beim besten Willen einfach nicht abzuziehen, und zwar in allen Schalthebelstellungen. Ich habe es erstmal gelassen, den alten Hebel abzuziehen, um nichts mutwillig zu zerstören. Werde versuchen, dass er bei der nächsten Inspektion in 5/25 von den „Fachkräften“ vor Ort ordnungsgemäß installiert wird (falls die sich nicht weigern, den nicht originalen Knauf auszutauschen).
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Hab heute auch den Knauf für unseren CX-3 bekommen leider noch nicht eingebaut. 20240902_125729.jpg
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Der alte Schaltknauf sitzt dermaßen bombenfest und geht beim besten Willen einfach nicht abzuziehen, und zwar in allen Schalthebelstellungen.
Da bist du nicht der Erste.... Komisch... Fest war meiner auch...
Aber mit gedrückten Entriegelungsknopf und einem mutigen, kurzen, festem Ruck (beidhändig) war der runter...
Bei vielen hat die Angst vor Schäden die "Kraft" reduziert... Was auch absolut nachvollziehbar ist...
Aber da waren auch schon andere 22´er Modelle hier dabei, da ist das auch nicht anders, als bei meinem 24´er Model - wimre -
Vom Datum des Postings her... müsste das auch ein Bj. 22 oder älter sein . . . (Datum hochgeladen. 8. April 2023)
von User radig55
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Ich habe -wie gesagt- alles Mögliche versucht, den alten Knauf abzuziehen. Selbstverständlich hatte ich dabei auch den Entriegelungsknopf gedrückt gehalten.
Ich werde das zu gegebener Zeit bei Mazda machen lassen.
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Habe meinen jetzt auch getauscht. Sieht echt gut aus.
Den alten runter war kein Problem, kurzer Ruck und ab war er. Beim Montieren vom Neuen gab es eine Schrecksekunde... Die Stellung P ließ sich nicht mehr einlegen.
Nach einen "dosierten" Schlag saß er dann wohl Richtig drauf und alles Wunderbar seit dem.
Danke für den Tip.