• komisch auf einmal wollen alle fliegen. ;) :D

    Meine Fotos sind in der Galerie, Leder in bocolor blau

    passend zu der blauen Innenausstattung

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

    Einmal editiert, zuletzt von Maexchen ()

  • Stell dann bitte mal ´ne "Detailaufnahme" hier ein... Beim Ali kann man das echt schlecht sehen...

    Die Chromfarbe ist schlecht zu fotografieren, sieht dunkel aus, wie ich gehofft hatte. Wie die Standard 16-Zoll-Felge. Die Oberseite passt perfekt zur Armlehne finde ich.

    IMG_7952.jpegIMG_7953.jpg

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

  • Jau, sind nach dunklem Chrom aus...

    Haben sie in Angebot auf Ali ... nicht so genau geschrieben - wimre...


    Sieht auch gut aus - keine Frage...

    Am Ende entscheidet (immer) der jeweilige, persönliche Geschmack...

    Fakt ist, das Teil ist besser verarbeitet, als ich für den Preis erwartet hatte ;)

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Die Farbe ist Black Chrom

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Da, wo ich bestellt habe, gibt´s kein Black Chrome ;)



    Ein Bild davon aber irgendwie schon - darum Maexchen ...heißt da nur "Chrome no hole".....

    .... bieten aber ja auch noch zig andere an .... Die dann vermtl. anders/korrekt :saint:

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Mikstorph nennt das Black Chrom, aber er hat nur gelochtes Leder. Und kostet 46 Euronen (+ Versand ?). Ich habe 26 bezahlt bei Domenica/Ali, das gefällt mir besser :D .

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

  • Maexchen hat aber bei MikStor gekauft, deswegen nenne ich es.

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

  • Moin Leute,


    mal eine Frage...wie leicht oder schwer ist es den Schaltknauf beim Automatik zu wechseln?

    Bei manchen Angeboten steht: with Hole oder no Hole, auch ist manchmal das Jahr bis 2022 nur angegeben, ich habe das 24er Modell, passt das?


    LG Manuela

    Mazda CX30 G150 Drive Exclusive mit Drive- und Designpaket in Soul Red

    Seit 2009 der 4. Mazda in Folge

  • Die Frage habe ich bereits gestellt und ist eine oder zwei Seiten vorher beantwortet worden...


    Wenn du meine Signatur genau betrachtest – wirst du feststellen, was für ein Fahrzeug ich fahre…

    Und tatsächlich Knopf drücken, kräftig nach oben ziehen und schon ist das alte Ding ab!


    Beim wieder montieren ist darauf zu achten, Knopf zu drücken und einmal leicht zu klopfen, damit man den wirklich ganz tief runter

    Bei meinem ersten Versuch funktionierte der Knopf nämlich nicht, das lag aber daran, weil der neue Knauf nicht tief genug war!


    Ich hoffe, ich hab dir jetzt jetzt, ohne dass du suchst geholfen 8o

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------