• Oder diese ... ?


    https://www.amazon.de/EAGLEG-Edelstahl-Einstiegsleisten-2019-2022-T...


    alternativ


    https://www.amazon.de/Zikger-Edelstahl-Einstiegsleisten-T%C3%BCrsch...


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Haben aber keine so dollen Kritiken... bei Ama erhalten, scheint mir. . .

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Ich habe mir vor 2 1/2 Jahren die Variante1 (Eagleg Leisten) gegönnt. Die kleben einwandfrei fest und können auch nicht

    "verbogen" angeliefert werden (Kritik bei Variante 2).

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Habe mir jetzt mal einen anderen Wählhebel hier bestellt. Automatikhebel CX-30 in Sliver With Hole

    Den haben ja schon einige hier im Forum verbaut nur auf der Seite bestellt Wählhebel Mikstore Car

    Bei Ali habe ich den jetzt mit Rabatt für 23,70 inklusive Versand bekommen und ich denke von der Optik wird er besser aussehen als das Original.

    Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

    Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Warum brauch man so einen Flugzeughebel?

    Als Handablage oder was?

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Warum nicht ?

    Habe ich hier in der Galerie auf Seite 7 und 9 gesehen und finde es irgendwie schöner......und sollte es nicht gefallen geht es wieder zurück.

    Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

    Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Naja der von Mazda also der originale hätte in meinen Augen auch ein wenig zierlicher ausfallen können.

    Aber das ist natürlich immer subjektiv mit dem gefallen und wie schon geschrieben wenn nicht geht das Teil zurück.

    Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

    Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Ich persönlich finde das zierliche – einem normalen Schalthebel angelehnt – tatsächlich besonders gut…

    Hätte meinetwegen gerne noch ein bisschen zierlicher und vor allem kürzer sein dürfen

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------