Ich hab sie auch nicht, bin aber noch am überlegen🤦♂️😆
Zubehör
-
-
Ich habe auch keine. Warum auch?
Es ist doch nur etwas für´s eigene Auge - und dann tut man sie auch noch mit den Füßen treten
-
Naja, irgendwie ist ja alles für’s eigene Auge!
-
Ich habe diese von Ali gekauft. Sehen au wie die Originalen, haben die Qualität wie die Oiriginalen.
Kosten bei MAZDA ca. 200.- €, bei Ali 40.- €
-
Bequemlichkeit geht vor Schönheit.
Ich habe die Armauflage der Fahrertür verändert.
Die originalen Höhen von der Armlehne bzw. der Fensterwulst passten nicht zu mir.
Die Auflage wurde mit dem Einsatzfach verschraubt und dieses wiederum unter der Originalarmlehne fixiert.
Hält Bombenfest und lässt sich gegebenenfalls wieder rückstandlos entfernen.CX30 Höhenverstellbare Armlehne (1).jpg
CX30 Höhenverstellbare Armlehne (2).jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Bei so einer Metallernen Einstiegs Schutzleiste, kann man die bedenkenlos unten auf den Metallernen Rand kleben?
Die sind ja so 3+mm dick, scheuert das nicht an der Tür?
Mit dem Auge betrachtet ist da nicht viel Platz zwischen Tür und Rahmen, ich hab mir ein paar Einstigsleisten Aufkleber gekauft aber der künstliche Carbon Look den da 99% aller Aufkleber haben sieht richig furchtbar in Person aus.
Vielleicht noch eine Frage, ist da der CX 2024 komplett baugleich an der Karosserie mit den vorherigen Modellen?
Da gibts ja tonnenweise Zubehör für modelle 2019-2023, fast nirgendswo steht auch 2024 mit dran.
-
Dies mit den Einstiegschutzleisten sollte kein Problem sein. Ich habe mir DIESE , ca 5mm dicken Leisten eingeklebt. Die halten bombenfest
An der Grundkarosse sollte sich nichts geändert haben, bestenfalls ein paar äußerliche optische Veränderungen an den Außenteilen (Leuchten) und im Interieur (Lenkradschalter).
-
Brauch noch eine entscheidungshilfe
Was wuerde besser aus sehen an einem schwarzen CX30
Das
https://www.amazon.de/gp/product/B0D6TZ396P/ref=ox_sc_act_image_3?s...
oder das
https://www.amazon.de/gp/product/B0BDXVJ58Z/ref=ox_sc_act_image_4?s...
In dem einen ist noch ein Wortwitz eingebaut
exclusive -----
Get it? Exclusive Line
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Na dann würde ich aber auch die Exclusive Variante nehmen.