• Wichtig ist nur heiße Luft .... Da gäbe es bestimmt auch andere Anwärter :m0039: : m0009:

1. 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2. 2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

„Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]
    „Allgemein ist die Hast, weil jeder auf der Flucht vor sich selbst ist.“ [Friedrich Nietzsche]

Einmal editiert, zuletzt von gtec ()

• zB. Schöner warmer Sonnentag ,Auto draußen abstellen und die Leisten in die Sonne legen.

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Ich beziehungsweise wir haben uns jetzt entschlossen die Amazon Einstiegsleisten zurück zu schicken.

Sie sind schon verpackt und gehen morgen zurück.

Die Qualität ist einfach nicht überzeugend. :w0032: Und die in das neue Auto kleben, nee lieber nicht. :w0032:

Ich habe mir das eher so vorgestellt, wie von die von meinem 2er Mazda 2010. Okay, das war ein Originalzubehör.

Aber bereut habe ich das nie, sind heute noch top in Schuss. Siehe Fotos.

Vielleicht doch die Originalen für den CX 30 von Mazda, mal als Weihnachtsgeschenk. Mal sehen :w0006:

IMG_8550.jpg

IMG_8552.jpg

Grüße Tatjana

Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:

Bestand: Mazda 2 :)

• Tatjana

Müssen es denn unbedingt Einstiegsleisten sein , habe bei mir transparente Folie vom Folierer reinkleben lassen die seit 2020 drin ist.

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Ich hab mich auch für transparente Folie entschieden. Mir ging es in erster Line um einen Schutz der Kanten, den bieten weder die originalen noch die billigen Leisten.

Außerdem sahen mir die Billigleisten allesamt zu billig aus - you get what you pay for. Dann lieber eine funktionelle und (fast) unsichtbare Folie! ;)

Gruß Ollie

CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020

*der mit dem Motorhäubchen

Spritmonitor

• Ich habe mir vor 2 Jahren diese Einstieg-Schutzleisten für CX30 geholt. Die halten immer noch prima, zumal der Klebestreifen auch viel breiter sind. Die Optik (VA-Optik in schwarzem Kunststoff) ist natürlich Geschmacksache.

Screenshot 2023-08-06 232158.jpgScreenshot 2023-08-06 232651.jpg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

• Müssen es denn unbedingt Einstiegsleisten sein , habe bei mir transparente Folie vom Folierer reinkleben lassen die seit 2020 drin ist.

Gute Einstiegsleisten sehen schon cool aus. Vielleicht reicht auch die Folie.

Grüße Tatjana

Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:

Bestand: Mazda 2 :)

• Tatjana

Die originalen sind schon super und mit der Beleuchtung hat das auch nochmal was.

Und wie schon im Beitrag 631 von mir geschrieben und auch verlinkt schau mal hin und wieder bei Kleinanzeigen und anderen großen Plattformen da bekommst du mit ein wenig Glück die Leisten vom FMH. günstiger. ;)

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/einstiegsblende-beleuchtet-batteriebetrieben-fuer-mazda-cx-30/2509082404-223-9081

Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic