Hier mal Fotos von der ATH Heckschürze mit AHK.
Zubehör
-
-
Huhu zusammen
Ich wollte einmal nachfragen ob schon jemand selber die ATH-Anbauteile angebracht hat und ob es schwer ist?!
Ich überlege mir die Front- und Heckschürze zu holen...
-
Ich habe die Teile von Mazda angebaut. Ich kenne jetzt nicht die einzelnen Befestigungspunkte von ATH, bei Mazda war die Frontschürze schon der Kracher. Bei Mazda müssen nicht nur die 2 Bodenabdeckungen ab, sondern noch 4 weitere Bauteile. Es gibt aber eine gute Bauanleitung dazu. Löcher müssen mit Sicherheit auch bei ATH gebohrt werden und die müssen auf jeden Fall passen.
-
Wir waren bei ATH (Silverroof und ich) Dieter hat sich das am Heck verbauen lassen.
Das Teil wird unter anderem geklebt und da muss Du ganz genau wissen wo die Klebemasse aufgetragen werden muss. Das ist wirklich nur was für ATH und nicht für den Hobbyschrauber.
Der Vorteil dabei ist das Du eine Garantie bekommst das es hält und falls nicht der Hersteller (in diesem Fall ATH) dafür Gerade stehen muss.
-
-
Herr Hinsberger hat was Besseres zu tun...
-
Woher weißt du das,ich habe schon öfter mit ihm telefoniert.
-
Wer öfter mal am Auto rumwurschtelt braucht soetwas. Passend für CX 30 auch wenn es nicht dabei steht.
und besonders diese für die Türverkleidungen.
von denen kostet bei Mazda ein Einzelner 4.- € und hier kosten 20 Stück mit Versand und Steuer keine 8.- €
-
Stimmt! Solche Pröppel braucht man, vor allen Dingen unverhofft kommt oft.
Habe welche bestellt.
-
Endlich mal Stöpsel für Männer.
Wer welche über hat bitte melden.
Müssen ja nun nicht alle bestellen.
Gruß Maexchen