Das weis keiner so genau. Da bleibt Dir nur zu Sparen bis Du die Kohle zusammen hast.
Vieleicht liegt das auch unter dem Weihnachtsbaum.
Das weis keiner so genau. Da bleibt Dir nur zu Sparen bis Du die Kohle zusammen hast.
Vieleicht liegt das auch unter dem Weihnachtsbaum.
580€ für die Dachreling, geht doch. 1600€ für sportliche Anbauteile, Zierleiten unten und hinten. Sportlicher Preise.
Ne dar Spare ich lieber noch was.
Anhand der Bilder sieht man ja das die ALI Leisten passen.
Bisher habe ich bei ALI keinProbleme gehabt und alle Waren sind o.k.
Die Leisten kosten mit Versendung 127,46 €
Ist zwar auch viel Geld aber besser als 580.- €
Nur mit Weihnachten wird es nicht mehr werden.
580€ für die Dachreling, geht doch. 1600€ für sportliche Anbauteile, Zierleiten unten und hinten. Sportlicher Preise.
Das Spoiler-Kit ist extrem wertig und optisch der Hammer. Eines der wenigen Investitionen, die ich absolut nicht bereut habe! Ob Optik das wert ist, mag jeder selbst zu beurteilen!
Die Montage kommt übrigens auch noch dazu!
Das Orginal Mazda Kit ist schon der große Hit, nur mußte ich auch noch den Auspuff mit bestellen da der orginale viel zu weit drinnen war . War auch nicht gerade mit 640 € der billigste. Steht immerhin Remus drauf.
Kannst du mal was zum Endtopf posten, finde bei Remus nix für den CX-30!
Danke
Hallo...den Endtopf habe ich noch nicht,mann muss auf diesen ca.8 bis 10 Wochen warten. Habe auch schon auf Remus/Fox geschaut und nur den für den 180 PS gefunden.Laut Mitteilung meines Händlers kommt er voraussichtlich in der zweiten Jänner Woche.(muß wohl aus Gold sein).