Wabengitter Frontstoßstange unten

• Guckst du hier.

wenn das Teil wieder dran ist brauchst Du doch nur noch das Nummernschild daran zu Schrauben, da brauchst Du doch an der Halterung nichts mehr zu machen, dein Händler hätte es aber auch anschrauben können..........., ersparen mir den Kommentar dazu. für das Nummernschildhalterung hast Du doch Blechschrauben oder?

CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

CX-30 e-Skyactiv-G 2,5L 140 PS 6AT M-Hybrid FWD Exclusive-Line, Machine-Grey, Michelin Cross Climate 2, Dachreling, EZ 02.10.24

• Der Halter ist mit Schrauben , der Träger genietet.

Und nun ist für mich hier alle.

Gruß Maexchen

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Der Halter ist mit Schrauben , der Träger genietet.

die Halterung ist doch wieder dran oder? wenn ja, dann nimm die Nummernschildhalterung und Schraube sie mit den( bei mir sind es 4 Stück Blechschrauben) Blechschrauben wieder an und dann stecke das Nummernschild drauf

CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

CX-30 e-Skyactiv-G 2,5L 140 PS 6AT M-Hybrid FWD Exclusive-Line, Machine-Grey, Michelin Cross Climate 2, Dachreling, EZ 02.10.24

• :thumbup::thumbup::thumbup:;(

das Dach und Spiegel sehen super aus, die Chromspangen habe ich gerade Bestellt

Gruß Walter

• Dann wartet mal ab wie der Chrom nach einem Jahr aussieht.

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Dann wartet mal ab wie der Chrom nach einem Jahr aussieht.

meinst Du hast wohl schlechte Erfahrung gemacht

Gruß Walter