Wie wird dieses Gitter angebracht?
Zubehör
-
-
Das wird Geklebt.
-
Besteht halt wie immer nur die Gefahr, dass man beim Zoll vorstellig werden muss.
Neee, kommt doch über Amazon.
Meiner ist mit Blindnieten befestigt.
Ha,ha Uwe, die wissen schon warum bei Dir Bliendnieten genommen wurden.
Schon wieder ein Päckchen bekommen. Damit die schönen Felgen nicht so einfach verschwinden.
Die Schlösser sind gut. Der Außenring dreht sich mit so das man
a.) nicht mit einer Zange das Schloss rausdrehen kann und
b.) nicht mit einem anderen Werkzeug in die Nuten greifen kann.
Für schlappe 16.90 €uro.
Kommt aus Polen und die wissen wie man seine Felgen sichern muss.
-
So, das nächste Paket von Amazon aus China ohne Zoll.
Das ist die Dashcam "APEMAN C420" kostet sonst 39,99 und war im Angebot für 28,99. Schön klein und handlich.
Sprache der Menü`s in deutsch.
Mit bis zu 32 GB MicroSDHC (nicht im Lieferumfang). Sollte aber eine Class 10 verwendet werden.
-
@ nowodka war die nicht beim Amazon sale mit versand durch Amazon gerade für 29 euro drinne? Kam die wirklich aus china?
Aja für die china etc besteller:
ab 2021 wirds lustig wenn der zoll formell bei jedem artikel ab 1 cent die mwst nacherheben muss bzw besser müsste.
Bisher konnten Sie sich ja schön mit dem von zollbehandlung aka von mwst befreit grünen papperl helfen.
Nun dürften Sie eigentlich kein paket mehr durchwinken was in der praxis unmöglich umzusetzen ist
Und wie (elektronisch) die korrekte deklarierung aus china aussieht merkt man ja heute schon dass auf paketen die unter 22 euro wert sind dennoch "gift" und warenwert 1 usd angekreuzt werden
-
Mein Modul hat von China nur 14 Tage gedauert.
-
-
Völliger Blödsinn, sorry!
-
-
Habe ich schon verbaut, du soltest jetzt aber ernsthaft über eine zweite Zubehörkiste nachdenken.???