• genau das habe ich heute auch gemacht, hatte nochmals versucht einen Einigung zu erreichen aber nein, das ist nur der eine Shop "Carking Store" sonst

hatte ich immer bei anderen bestellt und sehr guten Service erfahren. Werde drauf achten nichts mehr bei diesen "Carking Store" zu kaufen

CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

CX-30 e-Skyactiv-G 2,5L 140 PS 6AT M-Hybrid FWD Exclusive-Line, Machine-Grey, Michelin Cross Climate 2, Dachreling, EZ 02.10.24

• Könnte schon sein das es funktioniert, aber glauben kann ich es nicht wirklich. Würde es auch nicht benutzen.?

Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!

X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:

Zu meiner Bildergalerie

Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

• Schrott !!

Würde das auch nicht kaufen, bzw. benutzen.

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• wozu sollte ich mit dem Teil aufs Dach steigen?:/

Schrott....

Die kleine Auflagefläche an der B-Säule sorgt mit Sicherheit für Deformierung, vom Schlossfang ganz zu schweigen.;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• wozu sollte ich mit dem Teil aufs Dach steigen?

Auto von Hand waschen? Nicht jeder ist 1,90 m groß und hat unendlich lange Arme. :)

Also wenn ich Detailer auftrage oder wasche steh ich auf so eine 2stufige Haushaltsleiter. Und ich bin normal gewachsen.

Aber dieses Teil würde ich nicht nutzen. Dazu muss ja auch die Tür auf sein. Beim Waschen nicht so gut. ^^

CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

• siehste, also bleibt die Frage offen.:D

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Das gefällt mir. Eine Ablage mehr.?

https://a.aliexpress.com/_BOWnqB

Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!

X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:

Zu meiner Bildergalerie

Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

• so verschieden sind die Geschmäcker, würde ich nie einbauen

CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

CX-30 e-Skyactiv-G 2,5L 140 PS 6AT M-Hybrid FWD Exclusive-Line, Machine-Grey, Michelin Cross Climate 2, Dachreling, EZ 02.10.24

• Wer,s gebrauchen kann ,

warum nicht.

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20