• Jetzt habt Ihr mich angesteckt ^^ ... Gerade bestellt für 22 Euro.

    CX5 natürlich in Rot 150 Diesel-PS Automatik Exklusiv-Line. Gekauft 2015 und bis heute Familienkutsche mit Sorgenfreien 172.000 KM. Wird behalten :thumbup: .

    CX-3 Mondstein 115 Diesel-PS( :thumbup: ) Exclusiv-Line. Bestellt Februar 2019 - Erhalten Juni 2019 Heute 144.000 glückliche Kilometer. Wird verkauft für einen...

    CX-30 Polymetal Gray Homura G150 Automatik. Bestellt Anfang Januar. - Geburtstag : 16.03.2024 :) - Übergabe 14.06.2024 :!: :!:

  • Und ich hab 31,36€ bezahlt.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • so. habe nun auch den Knauf und paar andere Nützlichkeiten geordert.

    Allerdings in der dunklen Ausführung mit Carbonlook

    der mit dem X und Automatik unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.




    Einmal editiert, zuletzt von wiri ()

  • Ist doch super.....
    Wie war das mit der Flugschule? ** 8o **


    Stell dann doch mal´n Bild oder zwei, vom Ergebnis ein, bitte :S

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Hab für unseren CX-3 auch einen bestellt in

    Sliver With Hole.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Ich habe nun den angepriesenen Schalthebel erhalten und versucht ihn zu installieren. Mein CX 30 ist Baujahr 2022. Der alte Schaltknauf sitzt dermaßen bombenfest und geht beim besten Willen einfach nicht abzuziehen, und zwar in allen Schalthebelstellungen. Ich habe es erstmal gelassen, den alten Hebel abzuziehen, um nichts mutwillig zu zerstören. Werde versuchen, dass er bei der nächsten Inspektion in 5/25 von den „Fachkräften“ vor Ort ordnungsgemäß installiert wird (falls die sich nicht weigern, den nicht originalen Knauf auszutauschen).

    Mazda CX30 E-Skyactiv-X Selection, 186 PS, FWD, 6-Gang AG, 18" SR und 16" WR, Premium-Paket, Bose, 360 Grad Kamera..., Machine-Grey, Scheiben hinten nachträglich dunkel foliert, ex-Vorführwagen(EZ: 5/22), gekauft in 6/22

    -sowie weitere 40 Fahrzeuge seit 1972-

  • Hab heute auch den Knauf für unseren CX-3 bekommen leider noch nicht eingebaut. 20240902_125729.jpg

    ae_1725274614672.jpg

    ae_1725274587191.jpg

    ae_1725274540927.jpg

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Der alte Schaltknauf sitzt dermaßen bombenfest und geht beim besten Willen einfach nicht abzuziehen, und zwar in allen Schalthebelstellungen.

    Da bist du nicht der Erste.... Komisch... Fest war meiner auch...

    Aber mit gedrückten Entriegelungsknopf und einem mutigen, kurzen, festem Ruck (beidhändig) war der runter...


    Bei vielen hat die Angst vor Schäden die "Kraft" reduziert... Was auch absolut nachvollziehbar ist...

    Aber da waren auch schon andere 22´er Modelle hier dabei, da ist das auch nicht anders, als bei meinem 24´er Model - wimre -



    Wählhebel Seitenansicht


    Vom Datum des Postings her... müsste das auch ein Bj. 22 oder älter sein . . . (Datum hochgeladen. 8. April 2023)

    von User radig55

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

    5 Mal editiert, zuletzt von Trimmi ()

  • Ich habe -wie gesagt- alles Mögliche versucht, den alten Knauf abzuziehen. Selbstverständlich hatte ich dabei auch den Entriegelungsknopf gedrückt gehalten.

    Ich werde das zu gegebener Zeit bei Mazda machen lassen.

    Mazda CX30 E-Skyactiv-X Selection, 186 PS, FWD, 6-Gang AG, 18" SR und 16" WR, Premium-Paket, Bose, 360 Grad Kamera..., Machine-Grey, Scheiben hinten nachträglich dunkel foliert, ex-Vorführwagen(EZ: 5/22), gekauft in 6/22

    -sowie weitere 40 Fahrzeuge seit 1972-

  • Habe meinen jetzt auch getauscht. Sieht echt gut aus.

    Den alten runter war kein Problem, kurzer Ruck und ab war er. Beim Montieren vom Neuen gab es eine Schrecksekunde... Die Stellung P ließ sich nicht mehr einlegen.

    Nach einen "dosierten" Schlag saß er dann wohl Richtig drauf und alles Wunderbar seit dem.

    Danke für den Tip.

    CX5 natürlich in Rot 150 Diesel-PS Automatik Exklusiv-Line. Gekauft 2015 und bis heute Familienkutsche mit Sorgenfreien 172.000 KM. Wird behalten :thumbup: .

    CX-3 Mondstein 115 Diesel-PS( :thumbup: ) Exclusiv-Line. Bestellt Februar 2019 - Erhalten Juni 2019 Heute 144.000 glückliche Kilometer. Wird verkauft für einen...

    CX-30 Polymetal Gray Homura G150 Automatik. Bestellt Anfang Januar. - Geburtstag : 16.03.2024 :) - Übergabe 14.06.2024 :!: :!: