• Finde beides gut....


    Wäre DIE Lösung, wenn viele Kratzer auf dem "Original" wären... DANN würde ich das auch machen ...

    Sonst nicht...


    Ist es auch "nur" Plastik?

    Oder echtes Alu?

    Vermutlich bekommt man gar kein Alu bei Ali? 8o

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Trimmi


    Es ist echtes Alu oder laut Beschreibung Edelstahl und gefällt mir recht gut.

    Gibt es auch noch für die Fensterheber und so weiter.

    Habe es aber zurück geschickt da eine kleine Delle an einer Seite war. Rückversand ist kostenlos und das Geld war heute schon wieder per PayPal erstattet.

    Mal schauen ob ich es neu bestelle bin da noch am Überlegen.


    IMG_7937.jpeg

    Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

    Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Wie gesagt,

    Wenn die originale Oberfläche unansehnlich wird/ist... Würde ich das SOFORT machen!

    Optisch finde ich das auch prima... Plastik wäre halt nicht so schön...


    Kratzer kann so ein Alublech natürlich auch bekommen . . . aber längst nicht so schnell, wie der Hochglanzplastikmüll...


    Unser MX-5 hat ab Werk echtes Alu um den Schaltsack... bei einigen verkratzt - je nach "Sorgfalt"...

    Bei uns sieht das nach 7 Jahren immer noch top aus... und ist tausendmal besser, als der Müll im CX-30 :!:



    innenraum.jpg

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von Trimmi ()

  • Bikerfreund


    Hab dir mal nachgeeifert... Bei 28€ war mir das ein Versuch wert...

    Und ich muss dir recht geben .... sieht prima aus... :!:

    Vor allem passt es von der "Lochung" her - super zu den Ledersitzen...


    Front.jpeg




    Knauf.jpg



    : m0002:

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Trimmi ()

  • Trimmi


    welche Farbe war das?

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Einfaches "Silver With Hole", meine ich... weichheimer

    Chrom wollte ich nicht...


    War zugleich meine allererste Bestellung beim Ali... :saint:

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von Trimmi ()

  • Jetzt kostet er 32,45€.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Hatte "Neukundenrabatt" - der kam "on top"... bzw. davon runter...



    Das "Silber" passt jedenfall 100% zum Plastiksilber von Mazda... Top!

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Trimmi ()

  • Chrome no Hole

    Stell dann bitte mal ´ne "Detailaufnahme" hier ein... Beim Ali kann man das echt schlecht sehen...

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------