• Hö wie soll denn das gehen wenn Android Auto Wireless (kabellos) noch in der Beta Phase ist ? Ein Release seitens Google ist erst für Mitte 2020 geplant.

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • BMW, Audi und VW lassen sich Android Auto bzw. Apple Car Play auch ordentlich bezahlen. Muss schließlich dazu konfiguriert werden.

    Beim Mazda CX30 ist das Serienmäßig...... Das gibt es bei sonst kaum einem anderen Hersteller. (mir ist kein weiter Bekannt)


    Ich kann mit der Kabellösung gut leben.

    Habe mir ein schwarzes, 15cm kurzes USB-Kabel mit Winkelstecker gekauft. Das ist dauerhaft in der vorderen USB-Buchse eingesteckt und stört nicht.

    Ein Smartphone anzustecken dauert max. 5 Sekunden. Und da der Anschluß "Android-Konform" ausgelegt ist, wird das Handy mit hohem Ladestrom auch sehr schnell geladen

    CX30 6AT G2.0 I-Activesence, Design-Paket, Bose - Mitternachtsblau

  • Hö wie soll denn das gehen wenn Android Auto Wireless (kabellos) noch in der Beta Phase ist ? Ein Release seitens Google ist erst für Mitte 2020 geplant.

    ok. apple carplay geht bei bmw definitiv seit jahren (id5, 6 und 7 systeme), ich hab ein iphone. dachte android auto gibts demnach auch kabellos bei den bayern.

    das google da etwas schläft wundert mich ein bisserl, aber gut.


    ich hab natürlich auch etliche 15 cm kabel mit und ohne winkelstecker, es ist trotzdem mehr als angenehm wenn man das kabel nicht einpropfen muss.

    und wenn das etwas mehr kostet ists auch gut.

  • Das von befratim würde bei mir gehen. ABER muss man das verstehen wieso 4 Stück billiger (€ 7,58 ) sind als 3 Stück (€ 8,58)?


    Ist ja wie manchmal im Lebensmittelgeschäft: "1 Flasche Cola 99 Cent, 3 Stück für nur 3,99 Euro." Und die Leute kaufen dann das Angebot für 3,99 Euro. ^^

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Das von befratim würde bei mir gehen. ABER muss man das verstehen wieso 4 Stück billiger (€ 7,58 ) sind als 3 Stück (€ 8,58)?


    Ist ja wie manchmal im Lebensmittelgeschäft: "1 Flasche Cola 99 Cent, 3 Stück für nur 3,99 Euro." Und die Leute kaufen dann das Angebot für 3,99 Euro. ^^

    Vorsicht!!!


    Das eine ist Lightning (Apple), das andere USB-C (der Rest)

    Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION BOS DES-P ACT-P LED als FWD auf 7x17" mit 215/60R17 Michelin CrossClimate+ 100V XL

  • Ja, deshalb schrieb ich, dass das von befratim bei mir passt. Hab Android. Trotzdem Dankle für die Warnung. :)


    Edit: Huh? Auf Deinen Hinweis hab's ich's jetzt nochmal angeklickt. jetzt werden plötlich andere Kabel angezeigt. Zauberei.


    Vorhin kam ich über den Link hier hin: https://www.amazon.de/gp/product/B07FPDYRN8/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...

    Ich denke das dürfte doch für Android passen, oder?


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV