• Ich warte auf die von ATH

da sind alle Papiere mit dabei.

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• befratim

Aber dann hast du was vernünftiges.

Ohne boren.

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Na, wer traut sich diese Motorhaubendämpfer zu bestellen?

braucht man die wirklich, den es sieht doch keiner, so wäre es für mich unnötig, aber jedem das seine

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

CX-30 e-Skyactiv-G 2,5L 140 PS 6AT M-Hybrid FWD Exclusive-Line, Machine-Grey, Michelin Cross Climate 2, Dachreling, EZ 02.10.24

• Ist eine nützliche Sache,werde mir das auch zulegen.

Gruß

:thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

• Ja nowodka (Gerd)

Ich brauch das wirklich diese Eierrei mit der Arretierung hab ich satt.

Haube auf Haube zu und fertisch.

• Jeder ist da anders. Bei meinem alten Mazda 3 habe ich in 10 Jahren die Motorhaube vielleicht 3 mal geöffnet. Dafür brauche ich keine Dämpfer.

Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

• lofty24

In 10 Jahren nur 3 mal ist schon beachtlich.Ich habe meine in dem halben Jahr wo ich ihn jetzt habe wenigstens 20 mal geöffnet. Aus Neugier, Wischwasser nachgefüllt , Öl kontrolliert und zweimal leere Batterie.