Ist das die identische Größe?
Müsste man sich beim FMH anschauen bzw. erfragen, aber ich gehe fest davon aus das sie identisch sind.
Ist das die identische Größe?
Müsste man sich beim FMH anschauen bzw. erfragen, aber ich gehe fest davon aus das sie identisch sind.
Hallo Stefan
Dann geht's ja bald wieder aufwärts.
Die Krankenhäuser sind auch, wegen der Warterei, schlimm geworden. Du hast genau richtig gehandelt!!!!
Meine wir merkwürdigerweise im unteren Bereich blind, werde sie dieser Tage mit Acrylglas Politur bearbeiten. Versuch macht klug.
was definitiv funktioniert ist:
tellerpolierer zur hand, scheibe fixieren, feines pad auf den teller und mit finishing politur aufpolieren.
das funktioniert im übrigen auch perfekt bei blinden scheinwerfer"gläsern" - also dem plexi.
die sehen dann aus wie neu.
nicht zuviel druck ausüben sonst wird die temperatur zu hoch und die scheibe verzieht sich.
was definitiv funktioniert ist:
wäre aber günstiger wen sie ausgebaut wäre oder?
wäre aber günstiger wen sie ausgebaut wäre oder?
natürlich ausbauen - geht gar nicht anders.
moment: anbei montageanleitung kombi + weitere benötigte bauteile
2 dateien fehlen noch, die haben über 1 mb - muss ich erst komprimieren
corona lässt grüssen
statt der komune machen wir lieber ein mazda update centrum auf.
@rezis Ich wäre dabei!
natürlich ausbauen - geht gar nicht anders.
Guten Morgen Stefan,
Danke, ich gehe dann gleich ans werk, schönen Tag Dir und hoffe es geht Dir heute schon besser.
Gruß Walter
Danach könnte man noch die Kohle raushauen.
Das Kombiinstrument vom 3er und CX 30 ist gleich groß, habe ich gerade nachgemessen.
Ich würde mir so eine Schutzfolie bestellen, habe aber keinerlei Erfahrungen mit Aliexpress. Lieferung dürfte ja in diesem Fall aus US kommen, oder?
Leider gibts beim verlinkten Angebot 2 Ausführungen: Color Name 1 pc oder 2 pcs - was bedeutet das? Die gewünschte Bestellmenge gibt man ja unter Quantity ein. Leider finde ich im Anzeigentext keine Beschreibung zu Color Name. Hat jemand eine Ahnung was das bedeutet?
Bedeutet Menge 1 Teil bzw. 2 Teile. Mengenrabatt!