Tagfahrlicht Umbau - Beta 1

  • damit schaltest du die fernlichtautomatik ein. dh. das auto aktiviert und deaktiviert das fernlicht selbstständig!

    passt aber nicht wirklich in den TFL thread

    Danke, Danke Stefan ich weis es gehörte hier eigentlich nicht hin, jetzt habe ich es kapiert


    Gruß Walter

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • Jupp, war ja auch nur ein "Muster" Screenshot :)

    ist aber blöderweise der einzige schaltplan zum thema scheinwerfer. ich stell dir morgen mal was rein wie sowas aussehen sollte.


    schnurpi2000 was soll ich mit den sicherungen abfangen - die 3 stellen nur die hauptversorgung dar und dann gehts weiters auf 28ig kabeln in den scheinwerfer. ich hab alle leitungen schon identifiziert die ich brauche - nur muss ich mich mit der spannung hinhanteln, nadem es null info dazu gibt.

  • Gibt es auch die klassische Lösung: Verbau eines TFL mit Anschluss über Stromdiebrelais?

    Also TFL an wenn normal LED aus.

    der mit dem X und Automatik unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.




  • @rezis Der Sicherung Hinweis war für 30er nicht für dich.? In deiner Liga kann ich leider nicht mitspielen.?

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

    Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

  • wiri : das wäre eine Bastellösung und sowas ist für @rezis bestimmt ein rotes Tuch.;)


    Und bitte ganz wichtig: niemals Stromdiebe im Auto benutzen, das kann Euch unterm Hintern abbrennen!!!8|

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • das wäre für mich ein totalschaden, lasst mir noch ein bisserl zeit ich bekomm das auch hin, nur dauerts halt mangels schaltplan länger.


    aktuell ist sohnemanns neuer wagen dran - der beschäftigt mich ein paar tage bis da alles perfekt ist.

    dann gehts mit dem cx-30 weiter.


    derzeit sitz ich im krankenhaus und warte auf den ultraschall, hab scheinbar wieder mal einen nierenstein im harnleiter und das tut derart höllisch weh, der wahnsinn. aber hier hat man scheinbar alle zeit der welt.


    zum verkabeln: ich löte prinzipiell immer, bei den original mazda nachrüstungen sind auch immer stromdiebe beigelegt.

    Einmal editiert, zuletzt von rezis ()

  • Von mir auch gute Besserung.


    Bei mir wurde gleich die ganze Galle entfernt, statt Steine raus. Ist nur damit mir die Galle nicht hochkommt wenn ich mich aufrege. ^^

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV