Tagfahrlicht Umbau - Beta 1

• jungs eine frage - sollen die 2 kleinen leds mitleuchten mit dem ring? ich denke ohne das aktuelle TFL siehts besser aus - was meint ihr?

• Hallo Stefan

ich würde sie mit Leuchten lassen, so unterscheitet er sich von den anderen, ist meine Meinung

Gruß Walter

CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

CX-30 e-Skyactiv-G 2,5L 140 PS 6AT M-Hybrid FWD Exclusive-Line, Machine-Grey, Michelin Cross Climate 2, Dachreling, EZ 02.10.24

• den der 3 hat nur den Ring so wäre ein Unterschied da

CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

CX-30 e-Skyactiv-G 2,5L 140 PS 6AT M-Hybrid FWD Exclusive-Line, Machine-Grey, Michelin Cross Climate 2, Dachreling, EZ 02.10.24

• jungs eine frage - sollen die 2 kleinen leds mitleuchten mit dem ring? ich denke ohne das aktuelle TFL siehts besser aus - was meint ihr?

Wenn solche Änderungen am Kfz vorgenommen werden, ist man dann eigentlich noch Gesetzeskonform unterwegs?

CX30 G122 - Skyactiv - Comfort+ - Style - polymetalgrey - AHK abnehmbar

das aktuelle TFL würde dem Ring die Show stehlen, denke ich. ;)

CX30 G122 - Skyactiv - Comfort+ - Style - polymetalgrey - AHK abnehmbar