Hallo alle,
Ich habe von verschiedenen Meister und Freunden gehört, dass Mazda hat sehr schlechtes Blech, er rostet gern.
Ist dass wahr oder haben neuen Modelle ein schritt weiter gemach?
Was sind euere erfahrungen?
MfG, Miha
Hallo alle,
Ich habe von verschiedenen Meister und Freunden gehört, dass Mazda hat sehr schlechtes Blech, er rostet gern.
Ist dass wahr oder haben neuen Modelle ein schritt weiter gemach?
Was sind euere erfahrungen?
MfG, Miha
Hallo,
ich fahre nun bald den 3. Mazda und meine Frau den 1. keinerlei Rost an den Autos zu finden.
Weder an der Kofferraumhaube oder Tür-falzen. Auch an den bekannten Stellen bei Autos nichts zu finden.
Ich kann von mir hier sagen das diese Zeiten wohl vorbei sind.
War wohl mal ein großes Problem als Mazda noch mit Ford zusammen klüngelte.
Schönen Abend.
Früher war das so, daraufhin habe ich mich damals von Mazda verabschiedet. Ich hoffe mittlerweile haben sie gelernt und machen es wieder besser.
Der Unterboden ist so gut wie nicht behandelt, wer nichts unternimmt der ist selbst Schuld.
Der Unterboden ist so gut wie nicht behandelt, wer nichts unternimmt der ist selbst Schuld.
Und wer sich das Auto gekauft hat ist auch selbst Schuld!
Es gibt Nobelmarken die rosten trotz Stern mehr als die Mazdas. In den letzten 25 Jahren haben meine eher selten gerostet. Die schlimmste war die Zeit der Kooperation mit Ford. Aber komplett verschont wird kein Auto.
Da gibt sich keiner was. Früher wurde ich immer gefragt: Weißt du was FIAT bedeutet? So ein Stigma wird man nur schwer los. Das zu einer Zeit wo die schon lange nicht mehr gerostet haben. Aber die Golfs ganz extrem. Mitte der 80er hast du den Golf quasi schon mit Rost gekauft.
Mitte der 80er hast du den Golf quasi schon mit Rost gekauft.
und erstmal die Opel zu Zeiten von Lopez
Das wär doch mal eine neue Farbgebung "ROSTI" mit Echtheitsgarantie. Bei einem ordentlichen Rostbeschleuniger wird das Auto schnell mit neuen Klimaöffnungen ausgestattet. Mist da wären wir wieder beim Hausthema Klimaanlage