(Empfindliche) Farben beim CX-30? Magmarot und Matrixgrau!
-
-
Nichtraucher: Danke! Man lernt doch immer wieder was dazu …
-
ich weiß auch nicht welcher Kunststoff sich bei Feuchtigkeit verformen kann, muss aus Japan kommen.
Ich hoffe das meine Werkstatt einen Deckel bekommt in rot damit ich nicht zum Lackierer muss. -
Hoffentlich passt dann rot zu rot, jeden Farbunterschied würde ich reklamieren.
Allerdings habe ich mich auch schon gefragt, was für eine Art Hartplastik das ist, die Wasser aufnimmt und sich verformt.
-
Es soll Hersteller geben bei denen löst sich sogar der hintere Stoßfänger, bei Regen in Wohlgefallen auf
-
Das ist nicht ganz korrekt. Der löst sich nicht auf, sondern reißt ab, weil die Befestigung den Wasserdruck nicht abkann.
-
Ich weiß schon warum ich mich hier mittlerweile zurückhalte, wenn hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, aber offensichtlich sind Nordharzer Ironie resistent.
-
ich weiß auch nicht welcher Kunststoff sich bei Feuchtigkeit verformen kann, muss aus Japan kommen.
Da geht es um den Hohlraum dazwischen, da bleibt Wasser stehen und irgendwie aufquillt (Frost?)
-
Ich weiß schon warum ich mich hier mittlerweile zurückhalte, wenn hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, aber offensichtlich sind Nordharzer Ironie resistent.
Sorry, den Eindruck wollte ich nicht erwecken.
-
wie viele haben hier eigentlich das Problem mit dem tankdeckel?