Hallo CX30-Gemeinde,
ich gehöre zu den Glücklichen, die bei der Auslieferung ihres Fahrzeuges in der vergangenen Woche die vier Handbücher gleich mit geliefert bekamen. Ich habe mich in der vergangenen Woche intensiv mit der Lektüre beschäftigt und schon einige Einstellungen für meine Bedürfnisse angepasst, das auch ordentlich klappte.
Was ich bisher in allen besessenen Mazdas gut fand, war die geschwindigkeitsabhängige Reglung der Lautstärke. Im 800 Seiten Wälzer wird logischerweise auf das Connecthandbuch verwiesen. Im Kapitel 7-7 werden alle Einstellmöglichkeiten beschrieben; u.a. auch wie man die Lautstärkereglung aktiviert. Mein Problem ist nun, daß bei mir im MZD dieser Menüpunkt stark verkürzt ist. Beginnend mit der Bass-und Höheneinstellung sind nur noch alle Boseeinstellung sichtbar; sonst nix. Alle sonstigen im Handbuch anzeigten Menüpunkte sind nicht vorhanden. Ich vermutete, daß es eventuell irgendwo in den Tiefen der Menüs noch eine Umschaltfunktion zwischen einfacher und umfassender Darstellung gibt. Jedoch habe ich nichts dazu gefunden. Entweder gibt es solch einen Punkt nicht oder ich brauche doch eine neue Brille, bzw. einen Tip, der mir auf die Sprünge hilft.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand im Forum mir diesbezüglich helfen könnte. Schonmal vielen Dank im voraus!
Gruß Rolf