Es gab viele Speichermedien, auch schon 1890, ich meinte aber einen richtigen USB Stick.
USB gab es zu der Zeit noch gar nicht, da waren die seriellen und parallele Anschlüsse Standard.
Teilweise noch PS/2 für Tastaturen.
Es gab viele Speichermedien, auch schon 1890, ich meinte aber einen richtigen USB Stick.
USB gab es zu der Zeit noch gar nicht, da waren die seriellen und parallele Anschlüsse Standard.
Teilweise noch PS/2 für Tastaturen.
Das nächste Update mach ich mit meiner C64 Datasette!
Es gab viele Speichermedien, auch schon 1890....
Na die mußt Du mir mal aufzählen....
Na die mußt Du mir mal aufzählen....
Das waren die Speichermedien aus Schellack
.
pah ... schon vieeeeel früher wurden Informationen in Steintafeln geritzt oder gemeißelt
Ich habe noch einige alte Lochkarten von meinem alten Herrn aus seiner Großrechnerzeit. Wieviele davon bräuchte man für die Dateigröße.
ich überlege, das Update "CMU Update EU01_11001" aufzuspielen. Allerdings habe ich keinen im Changelog beschriebenen Fehler bisher festgestellt.
Muss vor dem Update die Vorversion "CMU Update EU01_11000" aufgespielt werden, oder enthält die neueste Version alle Vorgängerupdates ?? Hier konnte ich im entsprechenden Changelog einige Probleme lokalisieren.
Wäre nett, wenn mir hierzu jemand einen Rat geben kann.
LG aus Bremen
Jürgen
@athlon_1398
Die Version CMU Update EU01_11001 kann direkt aufgespielt werden.
Hab meine ENDLICH drauf bekommen.
Verkerszeichenerkennung keine Besserung immer noch die gleichen Fehler.
Erkennt nicht das ich auf der Autobahn oder Schnellstrassen bin, Aufhebung der Geschwindigkeit immer noch schlecht.
Viele 30er Zonen sind immer noch 50 , Schildererkennung ca. 70-80 %