Nein leider noch nicht, auch die dazu gehörige TSI fehlt noch
-
-
na dann warten wir mal, was da so kommt.
-
Laut Bericht Ami forum:
To Fix the following TWO Issues..
No sound comes out from the speakers. Audio source selection is unavailable.
-
CMU Update EU06_12004
Gibt es dazu ein Changelog, bitte?
-
Inhalt aus urheberrechtlichen Gründen nicht mehr verfügbar.
-
ich gebe nachher meinen CX zur ersten Jahresinspektion und würde gerne auch SW aktualisieren lassen. Welche sollte man defintiv aufspielen lassen? Reicht CMU Update (wohl EU06-12004) und TSI (R039-22) zur verbesserten Verkehrszeichenerkennung (--> diese wäre auch dringend nötig!!) ?
-
wenn möglich (und Dein fMH mitspielt) würde ich einen rundumschlag machen lassen und alle Updates einspielen lassen. Zumal Du "noch" ein 21 Modell hast. Bei mir haben alle Updates etwas gebracht oder zumindest nichts verschlechtert
-
es ist immer sinnvoll alle offenen Updates machen u lassen. Wie entgegenkommend Dein FMH da ist, solltest Du vorher abklären.
-
Es ist schon traurig, wie man eigentlich betteln muß um Updates zubekommen. Am Anfang geben die Verkäufer alles bis sie dich im Sack haben. Das wars aber dann auch schon. Solange du keine wircklichen Probleme mit deinem Fahrzeug hast machen die gar nichts außer wenn das KBA dir schreibt. Glückwunsch an die, die wircklich einen sehr Kundenfreundlichen Händler haben.
Wo gibt es die im Landkreis Freising
-
Es gibt für den Händler keinen Grund ein Update aufzuspielen wenn du keine Probleme hast.
Die Updates können teilweise einige Stunden dauern
- der Tester ist in der Zeit blockiert
- ein Mitarbeiter ist eventuell auch noch damit beschäftigt ständig zu schauen ob die Updates durchgelaufen sind.
Das Risiko dass beim Update etwas schief läuft ist zwar relativ gering, passieren kann aber immer was.
Auf die Kosten bleibt der Händler hängen oder hat den Aufwand mit der Zentrale wegen Kostenübernahme.
Für die Updates bekommt der Händler meistens kein Geld, auch nicht von Konzern, es sei denn es ist eine Rückrufaktion.
Es ist also verständlich dass dir kein Händler freiwillig und kostenlos ein Update aufspielen will.
Solltest du jedoch innerhalb der Gewährleistung z.B. Probleme mit der Klimaanlage haben o.Ä, welches durch ein Update behoben werden kann, sollte er handeln.