Dann kann ich nur vorschlagen, es mit einem anderen Stick oder die anderen USB-Anschluss zu versuchen. Kwi-file is OK, ich habe gestern die Update gemacht.
-
-
Anderer Stick und beide Anschlüsse habe ich bereits erfolglos versucht.
-
all OK. 11000.
yo suelo....
-
Dann lade die Datei noch einmal runter. Nimm die ZIP Datei und entpacke sie selbst.
-
-
Anderer Stick und beide Anschlüsse habe ich bereits erfolglos versucht.
Ich habe das selbe Problem. Die Datei wird an keinem der beiden Steckplätze erkannt. Auch die (aktuell schon installierte) 10049 wird nicht mehr erkannt.
Den (USB3) Stick habe ich via MacOS formatiert und die Datei direkt im Hauptverzeichnis abgelegt. Die SD Karte war draußen. Den Stick habe ich bereits zwei mal für ein Update genutzt. Merkwürdig.
-
Nachdem ich mit beiden Sticks auch nach neuer Formatierung erfolglos blieb, habe ich aus lauter Frust noch einen Dritten probiert. Mit dem ging es dann sofort. Keine Ahnung was da quer gelaufen ist.
-
Ist doch klar:
Aller guten Dinge sind drei!
-
War da nicht noch eine Prozedur nach dem Update (die das Abklemmen der Batterie aus der Update-Anleitung ersetzt)?
Ich kann dazu partout nichts finden.
-
Busruhe für ein paar Minuten. Also Auto absperren und verlassen und nach halber Stunde oder so wieder kommen