-
-
-
War heute wieder mal beim fmH - Rückruf wg Heckklappe und hab gleich mal einen neuen Update Stand ausgedruckt bekommen.
Ausser das PLG (Heckklappe) kam nur ein Update für SAS hinzu, welches bei den letzten Softwareständen noch nie aufgeführt wurde. Weiss jemand was dies für ein Steuerteil ist bzw wofür?
schreib das SAS update (version von -> auf) bitte in den FIRMWARE thread.
die updates haben sich scheinbar extrem ausgedünnt seit gut 1/2 jahr.
-
Ich hatte heute den ersten Service, daneben haben sie noch ein BCM-, CCU- und MRCC - Update gemacht. Zum Schluß noch ein Connect-Update auf 10049. Nummern der anderen Updates hat er nicht rausgerückt, das MRCC soll jetzt harmonischer reagieren. Was auch immer das bedeutet.
-
BCM-, CCU- und MRCC - Update --> Das könnte die Service-Aktion AM005A sein.
-
Nummern der anderen Updates hat er nicht rausgerückt.
Kann man nicht verstehen, die Nummern stehen bei mir sogar auf der Garantie-Rechnung was der FMH bei Mazda geltend macht.
-
Meiner Meinung nach müssten die durchgeführten Software-Updates auch im Digitalen-Service-Record (DSR) hinterlegt werden.
-
Ich habe die Kundendurchschläge bekommen. Da sind alle Update mit Nummern aufgeführt.
Ich suche die mal raus und lade die hier hoch.
-
-
Von Updates steht gar nichts auf der Rechnung, nur der 1.Service, Dichtung, ÖL und Ölfilter.
Ich habe eben in der MyMazda-App die Checkliste für den 1. Service gefunden, da stehen die Aktionen AM005A und AM005A drin.