Didgeriedoo? Das klingt ja wie kaputter Auspuff.
-
-
nöö, nicht ganz. Das Ding macht coole Mucke
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klar, elektrisches Didgeridoo ist kaputter Auspuff! Dazu ein paar Stromgitarren...
-
coole Musik....
-
Bei mir funzt das Update für Bose leider nicht. Hab alles genau nach Anleitung gemacht.
Steht dann immer, das er keine Datei auf dem USB Stick findet. Habe schon 2 verschiedene Sticks ausprobiert. Aber nix.
Was kann ich noch tun? -
Ist sonst noch was auf dem Stick? Hast du die Datei entpackt und nur die *.kwi-Datei auf den Stick kopiert? Ist der Stick FAT32-formatiert?
Welchen USB-Anschluß nutzt du? Hast du die Navi-Karte rausgenommen? (Ich weiß nicht, ob das erforderlich ist, aber ich habs gemacht.)
Versuch mal, die Datei noch mal aus dem www herunter zu laden, vielleicht ist deine Version beschädigt.
Manchmal ist der Teufel ein Eichhörnchen, das vor die Apotheke k*ckt oder k*tzt oder so.
-
-
Ach das ist ein Auto? Dachte es wäre ein Bobbycar. Das von meiner Tochter sah ähnlich aus.
-
Nur gut das er nicht noch schwarz ist.
-
Mein schöner R5! Ich war so stolz damals! Und froh, als ich ihn nach 2 Jahren wieder los war!
Aber als Avatar bleibt er!