Ehrlich gesagt brauch ich davon auch nichts, mir wer lieber es kommt mal ein Update für die Verkehrszeichenerkennung die ist echt grottenschlecht.
-
-
die Verkehrszeichenerkennung die ist echt grottenschlecht
Dem kann ich nur zustimmen
-
ich denke die älteren CX-30 werden nicht nachgezogen werden können. was ich den technischen dokus entnommen habe - und vor allem in MDARS probiert habe - brauchen diese funktionen einen anderen fahrzeugschlüssel (sog. extended schlüssel) mit zusätzlichem chip. den genau den verlangt MDARS um die funktionen freischalten zu können. ich habs probiert und als fehlermeldung erscheint eben die fehlende schlüsselfunktion.
im übrigen könnte mazda den cx-30 im weiteren ausbau over the air updaten lassen - das fahrzeug selbst kann das.
-
Zum Thema Verkehrszeichenerkennung: Mazda befindet sich da auf üblichem Klassenniveaue. Hier mal eine Info zu dem Testbericht vom VW Tiguan aus der Auto Motor Sport, die gestern veröffentlicht wurde:
Ich weiß gar nicht, warum ihtr alle rummeckert. Anscheinend geht es nicht besser. Auch bei unseren Firmen BMWs und Mercedecen ist das gleiche Problem -
Also in unseren Firmenwagen hauptsächlich VW Passat geht die viel besser, überhaupt kein Vergleich zu Mazda allerdings basiert er noch auf dem alten Infotainment Baukasten.
-
Wenn im Passat besser läuft, verstehe ich nicht warum es VW im Tiguan nicht hinbekommt
-
passat ist MIB2 der ist ausgereift - tiguan FACELIFT und auch passat FACELIFT ist MIB3 und mit dem gibts seit geraumer zeit probleme.
ich hoffen wenn wir ende jänner den ID3 bekommen sind die meisten schon gelöst.
mal sehen ...
-
Habe das hier gerade gefunden zwar aus 2019, da schneidet der CX-5 als zweit Bester ab, also kann das Mazda doch warum nicht beim CX-30.
-
hilft nix - cx-30 hat komplett anderes system. hardware ist ok, software hat noch bugs.
-
Seltsamerweise hatte ich letztens 2 unterschiedliche Anzeigen, im Head Up Display 80 und im Navi 120. Tatsächlich war es eine Baustelle mit 80