Folgende Probleme tauchen aktuell bei mir auf:
- Sound/Medien/Navi:
- Bose-Lautsprecher hinten sehr stark verzerrt (sehr wahrscheinlich Austausch nötig)
- Carplay Audio Wiedergabe – Lautstärke lässt sich nicht regulieren weil Navi-Sound-Regelung (Navi-Pfeill bei Lautstärke) aktiv
- Straßennamen im Navi werden sporadisch nicht angezeigt
- Bei Verwendung von Apple Car Play zeigt die Verkehrszeichenerkennung keine Informationen an
- Bässe sehr gering
- Sonstiges:
- Verkehrszeichenerkennung geht oft nicht
- Klimaanlage (Umwälzung springt nicht auf Frischluftzuführen im Automatikmodus bei längeren Fahrten)
- Müdigkeitserkennung (geht überhaupt nicht – Augen fallen zu – es passiert nichts)
- Spurerkennung – Auto fährt Schlangenlinien
- Parksensoren springen spät an, wenn man sich nicht an das Hindernis 'anschleicht'
- Matrixlicht dunkelt spät ab (Die Automatik für die Leuchtweitenregulierung war am Anfang super empfindlich nun blendet sie sehr spät ab und muss ständig manuell reguliert werden)
- Klickgeräusche beim Parken/Stehen
- Wispern beim Einsteigen – es hört sich an wäre das Radio für eine Sekunde aktiv
- Bei stärkeren Bremsvorgängen bei hoher Geschwindigkeit ab 170 km/h schlägt das Heck aus
Die oben genannten Probleme habe ich. Kann ich das so meinem FMH schreiben und er spielt alle Updates auf - oder sollte noch ein "Problem hinzufügen"?