Glauben ja, wissen können wir es nicht, das kann dir nur dein Händler, oder die Mazda Werkstatt beantworten.
-
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird der Händler nur dann ein Update durchführen, wenn ein Problem vorliegt, oder?
Danke für die Antwort.
-
Bei Auslieferung sollte eigentlich das aktuellste aufgespielt sein. Die Betonung liegt auf sollte.
-
Also mein Händler sagte mir heute (als ich ihm Rückmeldung wegen dem neunen PCM gab), dass sie nur noch Autos mit softwaremäßig aktuellem Stand ausliefern.
Alles andere würde doch auch nur zu unzufriedenen Kunden führen. Kapieren das manche Händler denn nicht?
-
Also meiner spielt absolut nichts auf, nur wen es ein Problem gibt und es aus Leverkusen genehmigt wird.
-
Also meiner spielt absolut nichts auf
So ein Verhalten kenne ich nicht. Kennst Du denn Deinen Händler schon länger, oder bist Du das erste Mal bei ihm?
-
@fragix
Bin seit 2013 bei ihm Kunde ist mein zweites Neufahrzeug
-
Und vorher war alles in Ordnung, oder stellt er sich erst jetzt so an?
Mein Händler ist für mich ganz neu. War erst vorsichtig aber es ist ein "Glücksgriff" für mich. So was von Zuvorkommen seinerseits! War allerdings auch von meinem Ford- Händler etwas verwöhnt!
Der Mazda- Händler ist einfach klasse. Ich kann mit ihm über alles reden und er macht was er kann.
Wünsche Dir, dass er sich bei Dir besinnt. Er möchte Dich doch wohl als zufriedenen Kunden wieder verabschieden?
Viel Glück
-
@fragix
Naja vorher musste ich auch schon wegen Connect Update immer Probleme angeben bei meinem 3er Mazda.
Vielleicht muss man beim nächsten Neal sich einen anderen suchen. Aber da kommt man meistens vom Regen in die Taufe. -
Aber da kommt man meistens vom Regen in die Taufe.
Habe bisher mit 3 Händlern mehr oder weniger Zutun gehabt, beim jetzigen hoffe ich bin ich angekommen.??