mit der ersten version des PCM updates ist der CX-30 motorisch schrott, verbraucht mit autom und AWD viel zu viel und ist so was von unharmonisch, das ich keinem menschen das fahrzeug empfehlen würde. ich hoffe ich war deutlich genug, zu alle sind glücklich mit ursprünglicher software - die kennen nur nix anderes.
...
wie gesagt - du kannst gerne auf software 1 stehenbleiben und dich mit den dingen rumärgern die nicht ordentlich funktionieren - das muss ja eh jeder selber wissen.
Tut mir Leid, aber deine Argumente haben mich schon früher nicht überzeugt und überzeugen mich auch heute nicht.
Du kannst mich also gerne von oben herab belächeln, weil deine Autos auf dem neuesten Stand sind und ich Depp mit meinem Auslieferungszustand zufrieden bin.
Aber am Ende des Tages bist derjenige, der vor sich selbst rechtfertigen muss, dass er Monat für Monat, Stunde über Stunde seines Lebens damit zubringt, die Steuergeräte seiner Autos durchzupatchen.
Ich lebe ganz glücklich damit, nicht ständig nach dem grüneren Gras auf der anderen Seite des Zauns zu lechzen, sondern mich an dem zu erfreuen, was ich habe.
Für alles andere gibt es eine Mängelliste, die mein netter fMH beim nächsten regulären Werkstattbesuch abarbeiten darf.