Achso.... Danke..... Dann sind die Updates also alle nicht für die G Motoren tauglich?
-
-
Wie meinst du das?
-
Sind noch andere Updates in der Tabelle nicht für den G Motor oder gilt das nur für das PCM?
-
Die anderen Updates außer PCM müssten für den G und den X identisch sein.
-
Okay, dann weiß ich bescheid..... Vielen Dank!
-
dafür bau ich dir am sonntag auch einen lichtleiter in deinen 3er ein und leg dir ein steak auf den griller.
bis dahin ...
Da erinnerst Du mich an was. Samstag gibt's feines 6 Wochen-Dry Age *Porterhouse. 1,35 kg Steak vom Feinsten. Aber ohne Gold drauf. Mir läuf6t schon das Wasser.
*Porterhouse ist der Anschnitt vom T-Bone wo der Filetanteil größer ist als beim T-Bone. Bei der Dicke meiner Steaks gibt es maximal 3 Stück davon bevor es ins T-Bone übergeht.
Dazu einen geilen 2015er Primitivo. Jamm-Jamm Ich freu mich. Besser als S.e.x. (wusste gar nicht dass das zensiert wird). Schau mal wie er steht. Ich meine der "Happen". /OT:
-
@rezis super, damit werde ich mal meinen sfMH erfreuen, der immer sagt da gibt es noch kein Update..
-
Gleich schimpft Maverick.....
-
Interessant! Das Radhaus, meinst du den Plastikeinsatz direkt über dem reifen und zwischen Metallkarosserie?
ja da ist dahinter nur luft - da hab ich anständig gedämmt bis rauf. natürlich nur hinten richtung innenraum.
mal sehen ob ich da fotos finde - ich denke ich hab welche gemacht.
-
Da erinnerst Du mich an was. Samstag gibt's feines 6 Wochen-Dry Age *Porterhouse. 1,35 kg Steak vom Feinsten. Aber ohne Gold drauf. Mir läuf6t schon das Wasser.
*Porterhouse ist der Anschnitt vom T-Bone wo der Filetanteil größer ist als beim T-Bone. Bei der Dicke meiner Steaks gibt es maximal 3 Stück davon bevor es ins T-Bone übergeht.
Dazu einen geilen 2015er Primitivo. Jamm-Jamm Ich freu mich. Besser als S.e.x. (wusste gar nicht dass das zensiert wird). Schau mal wie er steht. Ich meine der "Happen". /OT:
heiliger schaut das gut aus - ich sabber gerade meinen schreibtisch voll