keine neuen updates per heute. ich erwarte in nächster zeit auch nur vereinzelte, die meisten probleme sind ja gelöst.
-
-
Danke für die Info Stefan ?
Denke auch das es nur noch vereinzelt Updates geben wird z.B. - Hecklappe und Alarm.
Bin jetzt vom Ruhrpott zum Wörthersee gefahren. Die 1te Tankfüllung war nach Ca. 450 km geleert......Tempomat stand des Öfteren auf 190km ?
Den Rest dann etwas langsamer so ca. 130 km/h - lt. BC 7,5 Liter. Schnitt - bin zufrieden.
kann es sein das der X bei ungefähr 210 km/h abregelt -
Wo bekomme ich die 10047 her? Ich habe das bestimmt hier schon mal gelesen.
-
-
Oder einfach oben bei der Lupe 10047 eingeben.
Dann findet man es mehrfach im Thread. Z.B. meinen Link: Diskussion zum Firmware-Thread Dann braucht man nicht mal den richtigen Ordner suchen. Oder man sucht gleich im Firmwarthread wo alle Updates sind: Firmware Thread CX30
-
-
die 10047 ist keine ausführbare Datei, das ist die Firmware fürs Connect, also auf einen Stick kopieren, im CX30 einstecken und dann genau nach Anweisung aus der Anleitung installieren.
-
danke Axel , schönen Abend noch
-
Danke für die Info Stefan ?
Denke auch das es nur noch vereinzelt Updates geben wird z.B. - Hecklappe und Alarm.
Bin jetzt vom Ruhrpott zum Wörthersee gefahren. Die 1te Tankfüllung war nach Ca. 450 km geleert......Tempomat stand des Öfteren auf 190km ?
Den Rest dann etwas langsamer so ca. 130 km/h - lt. BC 7,5 Liter. Schnitt - bin zufrieden.
kann es sein das der X bei ungefähr 210 km/h abregeltheckklappe und alarm wurden me. mit dem BCM update behoben.
-
Hat sich denn nach dem Update von 10045 auf 10047 eine merkliche Veränderung ergeben?