alles gut - ich hab die letzte zeit am A6 meines sohnes verbracht. der ist jetzt fertig, war viel arbeit.
neues gewindefahrwerk einbauen (kw street comfort), 21 zoll felgen + reifen rauf, ACC nachrüsten, inkl. lenkstockhebel, radarsensoren, 3 neuer steuergeräte, alles verkabeln, programmieren und codieren, schwarzen dachhimmel einbauen, online navi nachrüsten und dab tuner einbauen, leistungssteigerung flashen, alle bremscheiben und beläge neu, LED scheinwerfer nachrüsten inkl. leuchtweitenregulierung, verkabeln, codieren und programmieren aller ecu´s.
die meisten teile hatte ich zuhause.
seit gestern ist der wagen angemeldet und sohnemann grinst von einem ohr zum anderen.
muss jetzt noch ein gehäuse für den subwoofer in der reserveradmulde bauen und beziehen, bzw. die endstufe einbauen.
in sachen mazda gibts ohnehin nichts neues - die meisten updates wurden ausgeführt - aktuell liegt da nichts an.
die angerissenen umbauten mach ich nächstes wochenende fertig - das kommende besuchen wir meine schwerster in wien.
sauer bin ich nur auf eines: der neue 4er BMW ist zum kotzen hässlich und ich muss davon ausgehen das der M4 auch so ähnlich wird. bei der optik bin ich mir nicht sicher ob der meine garage betreten wird.