Das Forum ist klasse und ich lese fast täglich darin.
Herzlichen Dank an alle die sich hier einbringen
Das Forum ist klasse und ich lese fast täglich darin.
Herzlichen Dank an alle die sich hier einbringen
@rezis
DASH_ESU Update:
Das Abspeichern der letzten Einstellungen wäre sowas von geil.
Kannst du die Radioeinstellung auch prüfen?
Ob Ton "Aus" beim Abstellen dann beim Neustart aus bleibt....
Danke.
Alles anzeigenUpdate:
DASH_ESU Armaturenbrett ‐ Stromversorgungseinheit BDGF-66S11-K BDGF-66S11-L ein kurzer test hat ergeben, das nun die assistenten einstellungen gespeichert bleiben - wie beim letzten abstellen.
ich schau morgen in der früh nochmals nach busruhe - ob das so bleibt. damit wäre dieses problem behoben.
bleibt die autohold funktion - die ist immer noch aus bei jedem start.
UPDATE: nach busruhe wieder der selbe mist wie vorher
@rezis Stefan, ob die Assistenten Einstellungen langfristig bleiben, wir man erst nach längerer Zeit sehen. Bei mir und bei anderen wurden die teilweise über einen längeren Zeitraum gespeichert, nur um dann plötzlich doch wieder weg zu sein.
Etwas Off-Topic: Thema Musiklautstärke. Kann man eigentlich keine "max on" Lautstärke einstellen? D.h. dass beim Einschalten immer nur eine gewisse maximal Lautstärke eingestellt ist, egal welche Lautstärke beim abstellen eingestellt war? Ein Traum wäre natürlich wenn die letzte Lautstärke pro Fahrzeugschlüssel gespeichert werden würde, ein noch größerer, wenn auch die Musikquelle pro Schlüssel gespeichert werden würde. Ich höre manchmal recht laut Musik und meine Frau erschrickt dann beim einsteigen...
Ich höre manchmal recht laut Musik und meine Frau erschrickt dann beim einsteigen...
ja das stört mich auch sehr und man schreckt zusammen
Steht doch im Thread - MDARS.....
Nichtraucher : Diskussion nur in diesem Thread.
@rezis Was ist eigentlich mit Stefan los? Der hat sich schon lange nicht mehr gemeldet... Ich hoffe es geht ihm gut?
Ich hoffe er hat sich die verschiedenen Meinungen einiger hier im Forum nicht zu sehr zum Herzen genommen, wäre schade darum. ????
Na ja, als einer der so internetaffin ist, wird er wohl nicht so empfindlich sein. Zudem weiß er doch was er kann. Ich vermute eher gesundheitliche Probleme, Nierensteine können wohl doch ziemlich eklig sein.