Ich schließe mich mit einem großen Dankeschön an
-
-
Super, vielen Dank.
Großartiger Einsatz.
Kompliment und herzlichen Dank.
Den like hadt du dir verdient.
-
so hab mir heute die kamera selbst stazionär angelernt - da weiss ich wenigstens das es passt.
bin zwar nicht mit einem LOT vorgegangen - wie laut mazda rep. sondern mit dem laser.
mitte mazda logo ist mitte auto, laser aufgestellt und auf dem boden mit klebestreifen vorne und hinten markiert.
auto mit digitalem entfernungsmesser 160 cm vor die wand gestellt. unter dem auto das laserlicht durch und die beiden mittenmarkierungen auf die wand vorne verlängert. die messtafeln mit adobe indesign erstellt und ausgedruckt. danach mitte tafel auf 140mm höhe mit laser eingemessen und von der mitte aus 50 cm (mitte tafel) nach links und nach rechts, 2ten laser aufgestellt. doppelklebeband auf die ausdrucke und eingerichtet mit den 2 lasern auf die wand geklebt.
danach MDARS angeworfen - mass von wand bis mitte vorderreifen eintippen (damit die kamera weiss welche entfernung sie scharfstellen muss) und anlernvorgang wird automatisch ausgeführt, dauert rund 20 sekunden. danach mit der diagnose die dynamische kameraeistellung aktiviert und rund 3-4 minuten auf der strasse gefahren. fehlerspeicher löschen fertig.
dauer gesamt rund 1 std.
anbei noch ein paar bilder, das ihr was zum lachen habt.
-
werte kollegen - es wird in kürze in bayern einen standort geben - zu dem ihr fahren könnt um updates zu bekommen, wenn euer fMH sich ziert und nach 2 anläufen immer noch nichts weitergegangen ist.
....
mmhh, jetzt muß ich mir wohl doch mal überlegen einen CX30 zu kaufen, so als Rand-Österreichischer Bayer.
-
anbei noch ein paar bilder, das ihr was zum lachen habt
Hehehe, einfach geil!
-
Schicke Garage und dazu noch ein persönlicher Service. Dein cx30 hat ein gutes Leben
-
mmhh, jetzt muß ich mir wohl doch mal überlegen einen CX30 zu kaufen, so als Rand-Österreichischer Bayer.
zeit wirds
-
rezis ist der Wahnsinn!! Darf ich fragen, welchen Beruf du erlernt hast?
-
HTL maschinenbau und sofort danach abgedriftet ins verlagswesen.
wenn also wer seinen memorien veröffentlichen möchte, bin bereit
-
Eine Traumgarage