kein 18C, nur das alte
Anhang aus urheberrechtlichen Gründen nicht mehr verfügbar.
kein 18C, nur das alte
Anhang aus urheberrechtlichen Gründen nicht mehr verfügbar.
Gibt es auch schon eine neue Version für das Connect II ?
kein update für das connect 2 verfügbar.
keine weiteren updates für andere ECU´s (Steuergeräte) des CX-30 verfügbar.
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und wollte mich erstmal für die großartige Atbeit bedanken
Gerade für Leute wie mich wäre es toll wenn im ersten Post eine Art Übersicht stehen würde welche Updates es schon gab und was der aktuelle Stand ist.
Willkommen. Hast Du schon einen CX 30 oder wartest Du noch?
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und wollte mich erstmal für die großartige Atbeit bedanken
Gerade für Leute wie mich wäre es toll wenn im ersten Post eine Art Übersicht stehen würde welche Updates es schon gab und was der aktuelle Stand ist.
zugegeben wäre das gut würde den auch "warten" also aktuell halten. nur einrichten muss das ein mod - kann den ersten beitrag nicht editieren.
Maverick arbeit für dich
Willkommen. Hast Du schon einen CX 30 oder wartest Du noch?
hab meinen letzte Woche Dommerstag bekommen und bin sehr zufrieden, habe nächste Woche Montag einen Termin, da der Sicherheitsgurt hinten sich nicht aufrollt, und zu besprechen was es für Updates gibt und wie wir die aufspielen können.
deswegen wäre es gut zu wissen was es alles schon gibt, damit mir da nichts falsches erzählt werden kann.
Willkommen Zam89
Schreib doch mal in der Signatur die Konfiguration deines CX30, dann kann man auch schneller auf spezifische Fragen eingehen, zb Motor