Darf man keine hilfe-frage beantworten ohne kommentar?
-
-
-
Ich kenne Deine Konfiguration nicht, aber bei meinem X-Motor hat definitv das ISG-Update die Anfahrschwäche behoben! Weiterhin brachte das PCM-Update eine ganz andere, gute Motorcharakteristik mit sich.
und genau so ist das auch. das ISG update behebt ofiziell nur einen fehler - in wirklichkeit wurde da so gut wie alles geändert.
was soll der händler denn sagen, wenn ihm von mazda nur die info zur verfügung gestellt wird. der fisch fängt immer beim kopf zu stinken an.
ps. @mods, scy Maverick nachdem immer mehr 3er BP user zum forum stossen - wäre aus meiner sicht ein unter-thread zur 3er BP firmware - und diskussion dazu sinnvoll. unser agilis93 würde sich um die einträge kümmern.
-
Darf man keine hilfe-frage beantworten ohne kommentar?
bist du nun die vertretung von ASH8 mit deutschkentnissen - nachdem du auf den selben server verweißt?
-
Nein nein, ich habe blos @fragix das suchen erspart.
Ich selber habe habe dein link verfolgt.
25 mei wird meiner vom fMH (alle) updates bekommen, gespant was das gibt.
-
alles klar
-
-
zurück zum thema:
anbei die dukumente zum ISG Update.
wie ihr seht wird auch da nur auf einen fehler bezug genommen. woher soll der händler nun wissen das da viel mehr gemacht wurde als nur der fehler weg.
-
-
bzgl. des 3er BP entscheidet immer noch der Betreiber admin und nicht die Mods allein
na dann - bitte dafür sorge tragen das sich der betreiber admin auch mir euch abstimmt und das nicht so zäh läuft wie für macheinen die updates bei den fMH´s.
lasst uns wissen was rauskommt!