Hab meine SIgnatur mal angepasst
Klar werde nächste Woche berichten, was rausgekommen und ggf. aufgespielt wurde.
Hab meine SIgnatur mal angepasst
Klar werde nächste Woche berichten, was rausgekommen und ggf. aufgespielt wurde.
Konnte meinen FMH die Antwort rauskitzeln wie es sich mit Updates verhält. Sie spielen prinzipiell keine Updates auf solange sie nicht Sicherheitsrelevant sind. Sollte natürlich ein Kunde Probleme haben die durch Updates behoben werden könnten und er oft genug auf der Matte steht machen sie dies in der großen Güte ihres Herzens. So siehts aus.
genau auf den punkt gebracht - so siehts aus.
@rezis , kein Thema Stefan, schick mir den Text per PN und ich baue ihn dann in Post#1 ein. Wenn Du mir die entsprechenden Posts jeweils dahinter schreibst, dann kann ich die dort auch verlinken.
Mein CX30 zeigt mir leider einen Fehler im iStop-System - jetzt darf ich beim Händler vorbei.
Ich hab mir mal alles zusammen gelesen und eine kleine Checkliste gemacht, wo ich den Service bitten möchte - die aktuellen Versionen eintragen.
Bin ich damit vollständig oder mach ich mich zum Affen? Und wäre jemand so freundlich vielleicht die Abkürzungen zu übersetzen Hab ich was vergessen?
Datum___________________
ECU Version:
Meinst du die CX-30_DME1-A1601-D ? Aufpassen, die ist nur für CX 30 ab VIN JMZDM******107708 - und neuer. Ob ein Update lohnt weiß ich allerdings nicht, da sich nur der Buchstabe geändert hat, also quasi nur kleine Bugfixes, Übersetzungsfehler usw.