Servicekosten

  • Nabend zusammen

    Wie teuer ist die zweite Inspektion beim CX30?

    CX-30 von 07.2022 3000 km gelaufen

    Gekauft am 07.2023 Homura Ausstattung Farbe: Machine Grey... AHK.... Automatik 150 PS....Momentaner Verbrauch 8.5 Liter Stadt: Autobahn:Landstrasse..

  • Rastra

    Hast Du nicht mal die letzten paar Beiträge (ab Nr.265) auf der Seite gelesen, bevor Du deine Frage losgelassen hast?

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Hab ich gelesen brachte mich nicht viel weiter.

    CX-30 von 07.2022 3000 km gelaufen

    Gekauft am 07.2023 Homura Ausstattung Farbe: Machine Grey... AHK.... Automatik 150 PS....Momentaner Verbrauch 8.5 Liter Stadt: Autobahn:Landstrasse..

  • Es gibt ja auch ein Thema zur 2. Inspektion..... Da habe ich dich auch zitiert........ ;)


    Hier der Link zu dem Thema:



    .

    Gruß Ulli

  • Rastra : einfach mal den verlinkten Thread von Helg-Adm von Anfang an durchlesen, dann bekommst Du einen Überblick über mögliche Kosten der 2. Inspektion. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Hat sich erledigt....danke dir

    CX-30 von 07.2022 3000 km gelaufen

    Gekauft am 07.2023 Homura Ausstattung Farbe: Machine Grey... AHK.... Automatik 150 PS....Momentaner Verbrauch 8.5 Liter Stadt: Autobahn:Landstrasse..

  • Ich finde das Thema nicht mehr ... dabei ging es um GARANTIE - ARBEITEN (nach Reklamation) und der Frage:

    "Keinen schriftlichen Nachweis der Arbeiten vom Händler ausgehändigt"


    Ich hatte heute meinen CX zum Austausch des Türgriffs wegen Fehlfunktion bei nasskaltem Wetter (kein Öffnen der ZV am Touchsensor).

    Ein Formular war nach Aushändigung des Fahrzeugs zu unterzeichnen. Dieses versendet der fMH an MAZDA-Lev, damit er die Garantiereparatur vergütet bekommt. Ein Duplikat verbleibt beim fMH. Eine Kopie für den Kunden gibt es nicht, ich habe danach gefragt .... "müssten wir eine Kopie machen, da ist momentan die Kollegin länger dran".


    Nun gut, ich mache mir einfach einen schriftl. Vermerk dazu auf der Kopie der Jahreswartung, die war erst vor 4 Wochen.

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Schon klar, der Kopierer ist gerade kaputt oder belegt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.


    Workaround [2024]: Händi zücken und abfotografieren. Ohne Beleg unterschreibe ich nix! :m0018:

    Gruß Ollie



    CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020


    *der mit dem Motorhäubchen


    Spritmonitor