Warum bist du eigentlich zwei Monate früher zur Inspektion gefahren?
Servicekosten
-
-
wegen Km-Stand und um gleich Räder wechseln zu lassen statt 2 Termine zu machen.
-
so handhabe ich es auch! 1 Termin, 2-3 Sachen zusammen erledigen.
Habe keinen Bock, mir jedes mal einen Bock zu leihen.
-
und ja, ich habe den Preis Angebot vorher bekommen und akzeptiert weil ich halt keiner bin, der Theater macht, aber nächstes mal werde ich einfach woanders hinfahren.
Hallo,
ich würde auch kein Theater machen, aber ansprechen würde ich das schon. Ich würde mir auch den Preis nochmal genau aufschlüsseln lassen, was wirklich alles gemacht wurde.
Wenn der Händler uneinsichtig ist kann man ihm ja freundlich sagen, dass einem das zu teuer ist und man demnächst wo anders hingeht.
Ich finde man sollte ihm wenigstens die Möglichkeit geben sich zu erklären. Wenn er nicht will ist er selber schuld.
Nur sprechenden Menschen wird geholfen...
-
Falsch gedrückt.
-
Falsch gedrückt.
... soll heißen ?
-
-
Nachdem meiner mit seinem SPCCI Motor die 65.000 Kilometer voll hat, war es heute Zeit für den vorgeschriebenen Tausch der Zündkerzen.
Kommentar des Chefs: Für die Kerzen war es jetzt auch Zeit. Länger hätte ich wohl auch nicht warten sollen.RechnZK0222CX30[1072].jpg
-
Alter Verwalter, was sind das für Zündkerzen für 50€ das Stück ?
-
Heute meine 1. Inspektion gehabt. Hatte nicht gewusst, dass ich die Servicecard vorlegen muss, hatte gedacht, im System steht das von vornherein drin, dass ich einen Servicevertrag habe. So wurde mir erst die Rechnung über 279 Euro vorgelegt, die ich dann letztendlich nicht bezahlen musste. Vertragswerkstatt Raum Hannover.