Danke Qashqai für nuzlisches info
Hatte die 2. Inspektion und habe 283,60 € bezahlt, mitgebracht habe ich nichts kam alles vom FMH Leihwagen war auch kostenlos.
Danke Qashqai für nuzlisches info
Hatte die 2. Inspektion und habe 283,60 € bezahlt, mitgebracht habe ich nichts kam alles vom FMH Leihwagen war auch kostenlos.
erste Inspektion -- 389 Euro. Ohne Ersatzwagen, den zahlte ich noch separat dazu. Ölpreis 127 Euro für 4,6 Liter.
nächste Wartung in nur 15 000 km? Ich dachte es wären 20k.
Stolzer Preis. Sind fast 120 Euro mehr als bei mir.
Habe aber einen Care Vertrag bei meinem Händler.( 899.- für drei Jahre).
laut dem ausgedruckten Zettel von dem Händler , soll ich in 15k km oder 1 Jahr erscheinen. Die Info im Bordcomputer ist resetet und zeigt aktuell gar nichts an.
diese Werkstätte ist definitiv künftig zu meiden, da der Preis für die 1. Inspektion zu hoch ist, da eigentlich nur ein Ölwechsel zu machen ist.
Die Anzeige bis zur nächsten Inspektion muss auch die Restkilometer anzeigen.
erste Inspektion -- 389 Euro. Ohne Ersatzwagen, den zahlte ich noch separat dazu. Ölpreis 127 Euro für 4,6 Liter.
nächste Wartung in nur 15 000 km? Ich dachte es wären 20k.
was wurde denn noch alles, außer der Ölwechsel, gemacht?
diese Werkstätte ist definitiv künftig zu meiden, da der Preis für die 1. Inspektion zu hoch ist, da eigentlich nur ein Ölwechsel zu machen ist.
Die Anzeige bis zur nächsten Inspektion muss auch die Restkilometer anzeigen.
naja zu einer Inspektion zählt auch die komplette Durchsicht des Autos inklusive Lichttest etc., dafür gibt es auch eine Checkliste die abzuarbeiten ist.
Und irgendjemand muss ja auch das Öl wechseln, wechselt sich ja für 127€ nicht alleine.
erste Inspektion -- 389 Euro
Da habe ich, mit kostenlosem Ersatzwagen, 200€ weniger bezahlt.
Es wurde nichts außer der für die 1. Inspektion vorgesehenen Sachen gemacht und geprüft. Definitiv werde ich einen anderen Händler Suchen, da ich mit diesem auch mit meinem vorherigen CX-3 nicht ganz zufrieden war. Es war zwar nichts gravierendes aber halt viele Kleinigkeiten die mich ärgerten. Die anderen autorisierten sind halt weiter weg.
und ja, ich habe den Preis Angebot vorher bekommen und akzeptiert weil ich halt keiner bin, der Theater macht, aber nächstes mal werde ich einfach woanders hinfahren.