Das kann man pauschal so nicht Sehen.
Wer viel fährt schafft in drei Jahren durch die Kilometer die 60.000er Inspektion mit dem entsprechenden Verschleiß.
Dazu muss man sich mal den Wartungspan ansehen um sagen zu können was wann gewechselt werden muß.
Wer wenig fährt schafft die 60.000er Inspektion auch durch die Zeit. Er wird aber weniger Verschleiß haben, aber Wartungsarbeiten mit Fristen sind auch da fällig
(Beispiel: die Bremsflüssigkeit)
z. B. Bremsflüssigkeit ist eigentlich alle zwei Jahre dran. Gehört das aber zum Paketpreis dazu ?
Achsmanschetten Gummi kaputt. Teure Reparatur. Gehört das dazu ? usw.
Allein schon 3 Inspektionen Arbeitslohn und Steuern sind da nicht Billig.
Vor allem wenn man hier liest wie Unterschiedlich die Preise allein schon bei der ersten Inspektion sind.
Ich habe das Paket für 770.- € bekommen und da Rechnet sich das bei mir schon.