Servicekosten

• Das mit der Klima ist bei mir auch,da hilft auch kein Updates.

Gruß

:thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

• Natürlich haben die Updates geholfen, zumindest bläst keine Nordpolarluft mehr in den Innenraum. Da noch ein Update offen ist klappt danach vielleicht auch noch die Luftverteilung besser.?

Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!

X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:

Zu meiner Bildergalerie

• Mich würde mal interessieren was der fMH für das Motoröl verechnet hat. Preis pro Liter wäre das hilfreich.

Vielen Dank

LG

CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

• Kann ich Dir sagen, €19,75 der Liter. Ist schon Wahnsinn was verlangt wird.

VG

Holger

Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

• Der Preis für das Motoröl ist richtig.

Gutes Öl hat eben seinen Preis.

Bei mein BMW war es doppelt so hoch.

:thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

• Leider muss man die Preise akzeptieren. Mit Öl, Mikrofilter und Co ist schnell leichtes Geld verdient, was ich den Händlern grundsätzlich vergönne, weil sie davon leben müssen und den Laden am Laufen halten müssen. Aber nach der Garantie geht's für mich in der Regel in freie Werkstätten.

CX-30 Homura, G122, 6AT, 2WD, deep chrystal blue, Premium Paket, EZ 31.08.2023.

• Das ist richtig,das mache ich auch so.

Gruß

• Der Preis für das Motoröl ist richtig.

Gutes Öl hat eben seinen Preis.

Und der Online Händler lebt von der Luft, oder?

Original Mazda Oil Supra 0W-20 Motoröl 1l - Motoröl günstig kaufen
    Mazda Original Oil Supra 0W-20 ist ein speziell für SKYACTIV-Benzinmotoren entwickeltes hochleistungs Motorenöl. Durch die Verwendung eines synthetischen…
    www.motoroele.at

Original Mazda Oil Supra 0W-20 Motoröl 5l - Motoröl günstig kaufen
    Mazda Original Oil Supra 0W-20 ist ein speziell für SKYACTIV-Benzinmotoren entwickeltes hochleistungs Motorenöl. Durch die Verwendung eines synthetischen…
    www.motoroele.at

CX-30 Magma Rot SKYACTIV-G 2.0 MT Comfort+ Style FWD Selection Design BOSE 8x 18" FIN JMZ Made in Japan

• Meint ihr das es einen Unterschied gibt seinen Mazda bei einem reinen Mazda Händler zur Inspektion zu bringen oder zu einem Händler der auch Opel und Ford zusätzlich vertreibt?

Cx30 skyactiv G150 Selection,Design,i-Activsens und magmarot. 09.2020

Bochum