Elektrische Außenspiegel mit Rückwärtskippfunktion*

• WalterCX30 hat keine Lederausstattung und damit keine Sitzpositionspeicher.

genau das ist mein Problem, ich kann es nicht Speichern, warum meine Spiegel sich automatisch senken beim einlegen vom Rückwärtsgang und ich es

eigentlich nicht haben dürfte wie ich gerade nachgeschaut habe, weis ich auch nicht :rolleyes::rolleyes:?(?(

CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

CX-30 e-Skyactiv-G 2,5L 140 PS 6AT M-Hybrid FWD Exclusive-Line, Machine-Grey, Michelin Cross Climate 2, Dachreling, EZ 02.10.24

• jo, ich glaube @Rudi hat das auch.;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• ich dachte Abklappen ist erst ab Austattung Selektion dabei (bspw beim Abschließen d. Autos).

Und bei Lederaustattung dann zusätzlich das Runterfahren bei Rückwärtsgang um den Bordstein besser sehen zu können.

CX-30, Skyactiv-G 2.0 150, AT, Selection, i-Activsense-Paket, Matrixgrau :) Übergabe: 09/20

• ich dachte Abklappen ist erst ab Austattung Selektion dabei (bspw beim Abschließen d. Autos).

Und bei Lederaustattung dann zusätzlich das Runterfahren

Befratim meinte mit Abklappen wohl Absenken. Und das hat laut Peisliste nur die Lederausstattung.

Das eine ist also Anklappen. Also die Spiegel (beide) ans Auto ranfahren.

Das andere ist Absenken, oder halt auch abklappen, was mißverständlich ist.

CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

Einmal editiert, zuletzt von 30er ()