Mein Kumpel hat heute auf seinen MB die Sommerräder aufziehen lassen. Mußte 2€ mehr bezahlen, auf Anfrage berechnet für Desinfektionsmaßnahmen.??
Corona hinterlassen Spuren
-
-
Was wurde denn desinfiziert?
Etwa die Lauffläche?
-
Wie läuft denn z.Zt. eine Fahrzeug-Übergabe ab ?
-
Momentan im Freien,ab Montag dann wieder im Schauraum.Zuminderst bei uns in Wien.??
-
Masken hatten sie auf alle Fälle nicht auf. Ach so die bekommt man ja auch nicht für 2€.
-
Maske must mitbringen.(Scherz sind vorhanden).??
-
Bei mir war das am Freitag so, das der Verkäufer sich mit mir nicht zusammen in das Auto gesetzt hat. Die Einführung war Corona geschuldet auch etwas kurz.
Dank dem Forum war ich aber bestens vorbereitet.
Die Einstellungen habe ich dann Zuhause selbst vorgenommen und habe dabei versehentlich eine Einstellungen programiert das ich eine akustische Warnmeldung erhalte, wenn das Auto eine Geschwindigkeitsbegrenzung erkannt hat und ich auch nur genau an diese Geschwindigkeit herankomme. Gut das ich om Forum nicht alleine bin.
Mir wurd geholfen.
Danke und bleibt gesund.
-
Ja stimmt die Übergabe erfolgt im Freien mit Masken und Abstand und Desinfektionsmittel.
Bei mir war nach ca 1 Std. alles erledigt.
Ich hatte mir im Vorfeld eine Liste erstellt was noch unklar war und alles wurde beantwortet
-
Maske must mitbringen.(Scherz sind vorhanden).??
ha ha, bei meinem mfH musste ne Maske für 1,50€ kaufen, wenn Du keine mit dabei hast. Finde ich echt krass. Musst erst eine Maske kaufen, bevor Du das Geld ins Autohaus trägst.