Ich habe bei Mazda Deutschland angerufen und das Benutzerhandbuch in Deutsch als Pdf bekommen
Bedienungsanleitung CX-30
-
-
Hast du denn ev. dann einen Link für uns ?
-
Jupp, bitte bei Dropbox, Google Drive oder ähnliches hochladen
-
Ich gehöre zur Ü 60 Fraktion , wie macht man das und darf man das ?
-
Hast du einen Downloadlink von Mazda bekommen oder haben die es als Anhang geschickt ? Dann würde ich dich via Konversation kontaktieren und du kannst mir die E-Mail weiterleiten.
-
habe mir mal die "My Mazda App " runtergeladen
da ich meinen cx erst im februar oder märz bekomme , wollte ich wunschfahrzeug laden
funktioniert aber nicht
hat jemand ne idee
-
Über die App funktioniert das in der Tat nicht, ich habe mein Wunschfahrzeug direkt über den Browser auf mazda.de eingetragen, dann wird es auch in der Mazda App angezeigt. Sonderlich viel kann man allerdings nicht machen, wird nur ein Bild vom Fahrzeug angezeigt, keine Anleitung, Broschüren oder ähnliches.
-
schwache kür von mazda
-
@ scy schick mir eine PN mit deiner Email dann schicke ich dir.
-
Ihr könnt aktuell nur eine Mail an Mazda schreiben
(habe ich gemacht) und innerhalb kurzer Bearbeitungszeit bekommt ihr diese Mail Antwort incl. der PDF mit dem Handbuch die 25MB hat...(Ich stelle sie aus Datenschutzgründen aktuell nicht zur Verfügung, da ich nicht weiss ob ich das darf.)
Hier die Antwort von Mazda
Vielen Dank für Ihre Nachricht vom 7. November 2019. Wir freuen uns, dass Sie sich beim Kauf eines neuen Fahrzeuges für den Mazda CX-30 entschieden haben, auch hierfür danken wir Ihnen.
Aktuell ist die Betriebsanleitung für den Mazda CX-30 noch nicht auf unserer Internetseite https://www.mazda.de/service-zubehoer/videoanleitungen-handbuecher/ als pdf-Dokument zum Download verfügbar. Damit Sie aber bereits jetzt hineinschauen können, senden wir Ihnen diese gern als Anhang zu dieser E-Mail.
Wir hoffen, Ihnen behilflich gewesen zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Mazda Motors (Deutschland) GmbH