Diskussion zu den TSI´s

• Da kann ich mich mit einreihen, hatte noch keine entladene Batterie bei meinen CX 30.:thumbup:

CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.

• Ich auch nicht.

CX- 30/x180/AWD/GT+. Machine Gray. Premium Paket. Tech Paket. Style Paket. Sound Paket. Handschalter

Bestellt am 24. Februar20Übernahme am 23.April20 Made in Schepän:):thumbup:

Alles außer Allrad ist ein Kompromiss. W.R?

Ab 23.2.2024 Wiederholungstäter: CX30 mit G150 Motor und alle Pakete. Natürlich AWD, Handschalter und Made in Schepän ^^

• auch ich nicht

Gruß Jörg

habe am 2.11. 19 CX-30 skyactive x machine gray, schalter, awd, abnehmbare ahk, design und i act. paket bestellt

Liefertermin lt.fMH 26.03.20 , abgeholt 03.04.2020

• Was sagt uns das!
    Die Mehrheit hat keine Probleme mit der Batterie.?

Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!

X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:

Zu meiner Bildergalerie

Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

• schnurpi2000

Das beruhigt mich..... in einigen Tagen werde ich ja hoffentlich meine eigenen positiven Erfahrungen damit machen können.... : m0005:

———————————————————————————————————————————————————

CX30 Skyactive X , Automatik , Selection , Design-Paket , i-Activesense-Paket , Leder/schwarz , Bose Soundpaket , 18 Zoll Alufelgen Hochglanzpoliert ,magmarot,Türprojektoren,Haubenlifter,Keramikversiegelung,DTE Pedal-Box

• Was sagt uns!
    Die Mehrheit hat keine Probleme mit der Batterie.?

Bald wird jeder jemanden kennen.... :) (Insider Redewendung, die wahrscheinlich nur den Österreichern was sagt.)

Nein, natürlich hat nicht jeder das Problem. Oder das Problem besteht bereits, schlummert im Hintergrund, und die nötigen unglücklichen Verkettungen sind noch nicht eingetreten um den Fehler auszulösen.

CX30 G122 - Skyactiv - Comfort+ - Style - polymetalgrey - AHK abnehmbar

• Meine Batterie bleibt geladen.Habe den Wagen jetzt 5 Monate.

:thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020