Geht nach wie vor nicht. Auf dem Smartphone lässt sich die Datei auch nicht direkt öffnen, aber speichert sich in Downloads ab und dort kann man sie öffnen. Auf dem Tablet geht das nicht.
Diskussion zu den TSI´s
-
-
Mit der Google PDF App brauchst du es gar nicht runterladen, die Datei wird direkt geöffnet. Ist schon seltsam
-
Muss an meinen Einstellungen bei Firefox liegen, ich hab es mal mit Chrome probiert, da geht es. Ich habe schon in den Einstellungen von Firefox geguckt, aber nichts gefunden, was da blockieren könnte.
-
Muss an meinen Einstellungen bei Firefox liegen, ich hab es mal mit Chrome probiert, da geht es. Ich habe schon in den Einstellungen von Firefox geguckt, aber nichts gefunden, was da blockieren könnte.
Kauf dir mal ein anständiges Tablet, dann wird es keine Probleme mehr geben
-
Was verstehst Du unter anständig? Zumal es ja nicht am Tablet liegt, sondern an dem der es nutzt und am Browser.
-
Versuche es hier vielleicht ist sie deaktiviert.
-
Was verstehst Du unter anständig? Zumal es ja nicht am Tablet liegt, sondern an dem der es nutzt und am Browser.
Ruhig Brauner, ruhig.....
Sollte ein Spaß sein.
Natürlich liegt das am Browser oder Benutzer und nicht am Huawei Pad
-
Versuche es hier vielleicht ist sie deaktiviert.
Das sieht bei Android anders aus, da gibt es diesen Pfad nicht.
-
Ich benutze doch auch mein Handy und kann den Pfad öffnen und kann auch Einstellungen an meinen Chrome Browser vornehmen.
-
Ja, ist doch ok. Wie ich schon schrieb, mit Chrome geht's, nur mit Firefox hab ich ein Problem mit der Einstellung.