Wenn es sich nur um einen bestimmten Motor (X, G, D) oder eine bestimmte Getriebe (Schalter oder Automatik) handelt, wäre es meiner Meinung nach nützlich, dies im Titel zu erwähnen.
Diskussion zu den TSI´s
-
-
in der letzten zeit kommen sehr viele technische dokumentationen heraus.
klar, die kinderkrankheiten treten jetzt zutage.
-
Ja, genau. Ich glaube, es ist sinnvoll, beim Aufbau einer Wissensdatabanks darüber im Titel bereits klar zu sein, dass die Doku nur für AW, X Motor, AT, usw. relevant ist und nicht nach dem Herunterladen des PDF das erst zu lesen. Vielleicht damit anfangen bei neue Berichte? Jedenfalls bin ich sehr froh, dass die TSI geteilt werden, lassen Sie das klar sein.
-
ich lade die für mein CX30 relevanten Dokumente eh runter und speichere sie mir ab. Eine Vorsortierung hier im Forum ist meiner Meinung nach nicht erforderlich.
Zumal viele der Dokumente für verschiedene Fahrzeugkombinationen Gültigkeit haben.
-
Aber Clail, du kannst machmal erst in PDF lesen ob es fur dich relevant ist. Zum Bespiel Sammlung - Technische Service Informationen [TSI] Wenn (X Motor) dort bei geschrieben war, hätten wir es beide gleich ignorieren können. So habe ich es gemeint.
-
Um den TSI-Freed mal "sauber" zu halten habe ich für Diskussionen rund um die Rückrufe und Informationen mal ein separates Thema aufgemacht. Bitte nur hier darüber texten.
-
Da man sowieso in der TSI nachschauen muss, ob die eigene VIN betroffen ist, finde ich eine Vorsortierung auch unnötig.
-
Ich muss mal ganz dumm fragen, ich nutze in der Regel ein Huawei-Tablet und kann keine der PDF hier öffnen. Kann mir da wer helfen? Bei anderen PDF funktioniert es.
-
Hab dich mal hier hin verschoben
Das hatte ich auch schon mal, es hängt glaub mit der Kleinschreibung der Endung zusammen.
Installiere dir mal aus dem Google Store den Google PDF Viewer, damit sollte es funktionieren.
-
scy, Danke für die Ergänzungen .