Ich hatte auf meinem Mazda 6 GJ auch 225/45 R19 drauf. Da war das Fahrwerk aber komfortabler abgestimmt. Deswegen würden mich mal 19 Zoll auf dem gefühlt strafferen Fahrwerk des Cx30 interessieren. Auf die Bilder bin ich gespannt
20 Zoll auf CX 30
-
-
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass nach meinem Empfinden ein geringerer Querschnitt ( ab 40er) bei einem höhergelegenen Fahrzeug eher unharmonisch aussieht und nicht unbedingt zum Charakter des Fahrzeuges paßt! Wie immer meine Meinung!
Nicht nur Deine. Meine auch. Der Abstand, also die Lücke vom Rad zum Radkasten ist dafür zu groß. Dieses "Loch" wirkt bei zu niedrigem Querschnitt zu groß. Bei einer Limousine oder Sportwagen wo diese Lücke 1-4 cm ist sieht es besser aus.
-
Dann muss der Bus 30-40 mm tiefer
-
Dann muss der Bus 30-40 mm tiefer
Und damit sind wir dann doch wieder bei der Grundsatzdiskussionen angekommen, die in jedem SUV-Forum geführt wird!
Sinn oder Unsinn einen SUV tieferzulegen?
Na dann Feuer frei!
-
Ich wollt's nicht schreiben, aber da Du anfängst: Modelljahr 2020
Aber Geschmäcker sind verschieden und jeder wie er will. Ganz einfach.
-
Sind a bisserl gross ?
Video-Link entfernt, der Maverick
welche Felgen sind denn dass? Gefallen mir sehr gut, ob es die in 19" auch gibt?
-
Steht doch im Titel des Video und bei 01:13 kann man es Lesen (Nabendeckel)
Versus VMF 8,5 x 20 ET 38 Lochkreis 5 x 114,3
-
steht im titel - ich kann nicht arabisch, und der hintere teil wird mir nicht ganz angezeigt.
Aber danke vielmals für die info
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick
-
Dann mach mal einen Doppelklick auf das Video und es wird größer und damit alles lesbar.