Ich versuche gerade den Schaltplan zu entschlüsseln.
Der PLG Schalter hinten ist mit einem "Steuergerät vorn links" verbunden.
Kann mir jemand sagen wo das genau sitzt ?
Ein Foto wäre großartig.
Ich versuche gerade den Schaltplan zu entschlüsseln.
Der PLG Schalter hinten ist mit einem "Steuergerät vorn links" verbunden.
Ein Foto wäre großartig.
ich vermute eher es sitzt links vorn unter dem Armaturenbrett, also wäre ein Bild nach links oben ganz gut.
Schlüssel im Auto - keine Zündung an - Klappe geht mit Schalter vorne auf und zu
Schlüssel im Kofferraum - keine Zündung an - Klappe geht mit Schalter vorne auf und zu.
Schlüssel weit weg (5 Meter) - Auto nicht verschlossen - Schalter hinten - Klappe geht auf und zu..
Eingeschlossen im Auto ohne Schlüssel (% Meter) geht nichts. Zündung an - geht nichts - einmal gestartet und geht.
Habe einen ganzen Film verknipstaber nichts brauchbares gefunden was nach einem Steuergerät aussieht deshalb liegt die Vermutung nahe das es doch hinter der Verkleidung im Bereich der Sicherungen verbaut ist.
Du hättest den Film entwickeln lassen müssen und nicht gleich nach dem knipsen aus der Kamera ziehn. Da sieht man ja nix.
Das erinnert an Euren Superstar NINA HAGEN - -Du hast den Farbfilm vergessen.
Wobei ich denke das zu dem Zeitpunkt als dieses Lied aufgenommen wurde, der Text eher "Es gibt keinen Farbfilm" heißen müsste.
Farbfilme schon nur das Entwickeln konnte man sich nicht wirklich leisten. Man war froh wenn ein paar Bilder nix geworden sind.
Anhang aus urheberrechtlichen Gründen nicht mehr verfügbar.
Hier noch Detail vom Stecker am Steuergerät
Anhang aus urheberrechtlichen Gründen nicht mehr verfügbar.